Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte mal Hallo sagen :-)
#16
Willkommen
Grüße aus aus dem verregneten BWEvil or Very Mad
Twingo BlacK & Chrom
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
DANKESCHÖÖÖÖÖN Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Willkommen und bis zum nächsten mal aufn Bier in der Börse Wink
Gruß Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Achhh da isser ja Smile
Jaaa genau.. Das nächste mal trinken wir einen gemeinsam Wink
Bis demnächst.. lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Herzlich Willkommen auch von mir!

Hoffe es gefällt dir hier...

Grüße,
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo und hast ein süßes "Mädchen" Auto.

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hi, Dein style gefällt mir :-)
find Kitty auch total toll, Schön das ich hier auch noch jemanden finde der so versessen ist wie ich in hello kitty [/align]

Lg Anna
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ach... Das ist aber auch süß... Ja ich finde Twingo und Hello Kitty eine gute Kombination Smile
Hihi.. Wink
Ja um sowas zu machen muss man schon echt ein bissel versessen sein da hast du recht! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Herzlich willkommen!

Ich find deinen kleinen echt niedlich! Passt gut mit dem Kitty Very Happy

Was hast den noch alles vor mit dem kleinen? Smile

Freue mich auf noch mehr Bilder! ^^

Gruss Mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
och mal schauen Smile
Bin für alles offen.. Schau mir auch gerne vieles an Wink
Vielleicht kommt demnächst ein anderer Auspuff dran...
Mittlerweile sind die Scheiben hinten auch dunkel... werd im Frühjahr wenn mal gutes Wetter ist neue Fotos machen Smile
Dieses Jahr ist auch der Zahnriemenwechsel dran.. und das ist ja schon ne größere Sache Wink die man leider nur nicht sieht oder merkt.. Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hallo auch von mir. Sieht echt gut aus dein kleiner. Aber fals du noch ein paar teile brauchst einfach bescheid sagen habe noch einiges da was weg muss. Einfach PN an mich
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns!
Sowohl das Auto, wie auch die Fahrerin gefallen mir... Very Happy

Liebe Grüße

Andi Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Dankeschön Wink Embarassed

Aber mein kleiner hat sich über Winter nen bissel verändert Wink Er ist noch schöner geworden Smile
Bilder folgen.. sobald das mal länger als nen Tag warm draußen ist Wink

lg aus Bielefeld Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Freu mich schon auf die Bilder! Smile

(danke Razz )
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich meine ich hab dich schonmal in Bielefeld gesehen ! Very HappyVery Happy und das nicht zu wenig schickes auto obwohl mir hello kitty nicht gefällt WinkWink
Viel Spaß noch mit dem/der kleinen. Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Einfach mal Hallo sagen Elefantenrollschuh 1 134 13.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: kashma
  Da Frosch und Ich sagen Grüezi Eddy.S. 4 6.462 12.06.2020, 21:02
Letzter Beitrag: dragomir
  Bin neu und wollte Hallo sagen... Dakota arms 2 6.790 30.05.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kurz mal "Hallo" sagen... greyhound16V 1 6.200 08.01.2019, 07:36
Letzter Beitrag: Fred58
ZTwingo2 mal kurz hallo sagen Truedy 2 6.649 16.12.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Ich bin neu und wollte guten Tag sagen. Saschas Kugel 9 8.117 08.04.2018, 20:42
Letzter Beitrag: Saschas Kugel
  Neuer Twingofan aus Werder/Havel möchte Hallo sagen. Werderaner 13 9.366 13.05.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Werderaner
  Twingo Neuling möchte Hallo sagen rpmac1 4 4.964 02.05.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Werderaner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste