Umfrage: Karos lassen oder nicht?
Karos drauflassen
Karos runter
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo und seine karos...
Verfasser Nachricht
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
Mein Twingo und seine karos...
Weis nicht was ich mit den karos machen soll. Irgendwie stören die... aber irgendwie auch nicht. Was meint ihr?


[Bild: img.php?u=ingoqu&t=2&i3=...p;ts=12150]


gruß Ingo

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
05.04.2003 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
bloodykeeper Offline
Member
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
hey, erstmal glückwunsch zum endprodukt !
! HAMMERSTOßSTANGE !

zu den karos... ich würde sie erstmal drauflassen und einbißchen rumfahren... hatte mir auch überlegt zwei raceflags in silber irgendwo draufzumachen aber habs dann doch sein lassen..
also wenn noch jemand 2 raceflags in silber haben will, sind günstig abzugeben...

[Bild: twingo-festival.de.jpg]
05.04.2003 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTuningNeuling Offline
Senior Member
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
Also ich hätte da schon ein gewisses Interesse dran... sind das Foliatec-Folien oder welche sind das?? Was willst dafür haben?!

Grüßle Markus
06.04.2003 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.770
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
62x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #4
 
Hey Ingo...

lass die drauf! Sehen cool aus..

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Seit wann haste nen bösen Blick eingeschweisst?? Oder hat da jemand was retuschiert?? Twisted Evil

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
06.04.2003 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mr.Evil Offline
Member
***

Beiträge: 150
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
 
das einzig negative was man zu denen sagen kann ist das man auf der fahrerseite den böhsen blick und
den seperaten blinker halt net so schnell erkennt - ansonsten würd ich die flag trotzdem drauf lassen!

keep on tuning!

sieht echt WOW!! aus die stoßstange

man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
06.04.2003 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
 
hm... ja eigendlich wollte ich ja keine golfblinker haben. Die Blinker für den alpha (leuchtstoffröhren) wollte ich haben, waren mir aber mit 200€ pro seite zu teuer Confused

naja aber mit den klarglasis ists ja auch ok.


gruß Ingo

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
06.04.2003 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gµnne Offline
Member
***

Beiträge: 204
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
 
Jou, sieht fett aus der kleine.

Nur die Karos gefallen mir nich

mfg Gµnne

[Bild: meintwingobanner_klein.jpg]
Twingo Dynamique 11/02 Motor D4F (16V)
06.04.2003 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Snowblack seine alltagsablösung 1strap 11 6.783 02.11.2016 15:42
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Torsten seine Twingos 98 -2010 Nautor 12 10.020 17.07.2013 21:57
Letzter Beitrag: Nautor
ZZTwingo1 Twingolino aus Flins-sur-Seine :oops: Antares 4 4.003 06.07.2012 19:45
Letzter Beitrag: Antares
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 28.180 09.12.2010 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation