Umfrage: Karos lassen oder nicht?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Karos drauflassen
43.48%
10 43.48%
Karos runter
56.52%
13 56.52%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo und seine karos...
#1
Weis nicht was ich mit den karos machen soll. Irgendwie stören die... aber irgendwie auch nicht. Was meint ihr?


[Bild: img.php?u=ingoqu&t=2&i3=123wcmllkk3hh1hk...h&ts=12150]


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey, erstmal glückwunsch zum endprodukt !!
!!! HAMMERSTOßSTANGE !!!

zu den karos... ich würde sie erstmal drauflassen und einbißchen rumfahren... hatte mir auch überlegt zwei raceflags in silber irgendwo draufzumachen aber habs dann doch sein lassen..
also wenn noch jemand 2 raceflags in silber haben will, sind günstig abzugeben...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hätte da schon ein gewisses Interesse dran... sind das Foliatec-Folien oder welche sind das?? Was willst dafür haben?!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Ingo...

lass die drauf! Sehen cool aus..

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Seit wann haste nen bösen Blick eingeschweisst??? Oder hat da jemand was retuschiert??? Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das einzig negative was man zu denen sagen kann ist das man auf der fahrerseite den böhsen blick und
den seperaten blinker halt net so schnell erkennt - ansonsten würd ich die flag trotzdem drauf lassen!

keep on tuning!

sieht echt WOW!!! aus die stoßstange
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hm... ja eigendlich wollte ich ja keine golfblinker haben. Die Blinker für den alpha (leuchtstoffröhren) wollte ich haben, waren mir aber mit 200€ pro seite zu teuer Confused

naja aber mit den klarglasis ists ja auch ok.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jou, sieht fett aus der kleine.

Nur die Karos gefallen mir nich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snowblack seine alltagsablösung 1strap 11 9.501 02.11.2016, 15:42
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Torsten seine Twingos 98 -2010 Nautor 12 11.884 17.07.2013, 21:57
Letzter Beitrag: Nautor
ZZTwingo1 Twingolino aus Flins-sur-Seine :oops: Antares 4 4.769 06.07.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Antares
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.055 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste