Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andi´s Twingo
#61
Das mit den MTS wollt ich auch grade sagen.
Ich mag die ganz schwarze Ansicht, andere mögen lieber die EyeCatcher.

Ansonsten schaut er schon richtig top aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Die schwarzen MTS sehen aber in Verbindung mit quietschroter Bremsleuchte sehr bescheiden aus.
Ich würde die originalen Rückleuchten so lassen, sieht super aus.

Btw. dein Schwarzer glänzt so schön *in love*
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Naja, mit der Bremsleuchte lässt sich ja auch ganz einfach und für max 2€ und 10Minuten Zeit abhilfe schaffen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(03.08.2010, 11:12)HardyRT schrieb: Hallo Wales

Die Bilder sehen gut - und dein Twingo edel aus. Daumen hoch

Ich weiß, ich zitiere mich jetzt selber. Aber es stimmt.

Thema Rückleuchten: Wie währe es mit den Kuststoffrahmen, für die Original
Rückleuchten? Einfach den Rahmen in Wagenfarbe
lackieren und aufkleben!

Dann kann auch die 3-Bremsleuchte legal bleiben !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Schön das er euch Gefällt, das hört man immer wieder gerne!

Danke!

Das Renault Emblem vorne und hinten wurde in Wagenfarbe lackiert.
Eine neue Batterie hat er auch bekommen. Very Happy
Winterreifen sind (leider) auch wieder drauf.
Und neue Rückleuchten vom Phase 3 (Klarglas mit Tropfen Design) hat er bekommen ( Bilder gibt es morgen)

[Bild: twingo-10346214010-Xyx.jpg]
[Bild: twingo-10346214031-Zew.jpg]


LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Schaut schon recht schick aus, dat kleene schwarze.

Aber wär's nicht mal so allmählich an der Zeit für Winterreifen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
(12.12.2010, 21:43)Wales schrieb: ...
Das Renault Emblem vorne und hinten wurde in Wagenfarbe lackiert.
Eine neue Batterie hat er auch bekommen. Very Happy
Winterreifen sind (leider) auch wieder drauf.
Und neue Rückleuchten vom Phase 3 (Klarglas mit Tropfen Design) hat er bekommen ( Bilder gibt es morgen)

...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Hey Andi

Gibt es hier eigentlich was neues von deinem Flitzer? WO sind die Bilder die du uns versprochen hast (:

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
(01.02.2011, 12:50)MC_Twingo schrieb: Hey Andi

Gibt es hier eigentlich was neues von deinem Flitzer? WO sind die Bilder die du uns versprochen hast (:

Gruß
Marcelo

Bilder kommen am Wochenende, Auto sieht aus wie Sau! Very Happy

Nun stehen erstmal viele Reperaturen an:
Nicht alles ist kaputt, aber ich hab kein Bock die Arbeit früher oder Später nochmal zu machen, darum wird nun alles auf TOP Zustand geschraubt!Very Happy

Vorne:

- Spurstangenköpfe + Vermessung
- Radlager
- Traggelenk
- Bremsscheiben mit Belägen
- Unterbodenverkleidung vom Motor durch den Winter gebrochen

Hinten:

- Radlager
- Bremsbacken
- Radbremszylinder

Nachdem kommt wieder etwas Tuning:

- Immer noch das Bodykit ( Spoilerecken, Seitenschweller, Heckspoiler )
- Neue Stoßstange vorne, vll auch gebraucht vom schrott.
- FK Gewindefahrwerk Einbauen
- + andere Ideen die noch kommen werden. Smile


Ja, viel Arbeit, aber dank mein zweit Auto, dem guten alten Benz, kann ich mir genug Zeit lassen....

Bilder von den Rückleuchten folgen am Wochenende! Smile


LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Bilder?
Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Sooo liebe Twingo Freunde,

lange ist es her, viel Geld ist in die Butze mal wieder geflossen!Very Happy

Was ist NEU:

- Spurstangenköpfe vorne ( Hersteller MOOG )
- Querlenker mit Traggelenk ( Hersteller MOOG )
- Bremsscheiben vorne ( Hersteller Brembo Sport Max )
- Bremsbeläge vorne ( Hersteller EBC Black Stuff )
- Radlager vorne und hinten ( Hersteller SKF )
- Äußere Achsmanschette vorne rechts ( Hersteller k.A )
- Bremsbacken und Radbremszylinder hinten ( ATE )
- Bremsflüssigkeitswechsel
- Achsvermessung

Das Auto fährt sich wieder wie NEU, unglaublich was das ausgemacht hat!
Auch die Brembo Bremsscheibe mit den EBC Belägen, Traumhaft wie er jetzt schnell zum stehen kommt!
Nun könnt ihr auch unten die Rückleuchten vom Phase III sehen, sieht gleich besser aus. Smile

Derzeit beim Lackierer:
(Abgeholt werde ich die Sache nächste Woche)

- Orignal Renault Stoßstange
- Spoilerecken
- Schweller
- Heckspoiler

Diesen Samstag kommt dann das FK Gewindefahrwerk rein!
Nächstes Wochenende Bau ich die Teile an, Reinschauen Lohnt sich! Smile


ABER NUN BILDER FÜR EUCH! ExclamationRazzRazz

[Bild: twingo-26182256-H9r.jpg]
[Bild: twingo-26181327-bl9.jpg][Bild: twingo-26181541-v8K.jpg]
[Bild: twingo-26182200-aSW.jpg]
[Bild: twingo-26182607-u4a.jpg]

Hoffe er gefällt euch! Rolling Eyes

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Wow, gerade erst die Bilder gesehen. Richtig schöne Bilder und er sieht echt richtig gut aus! Wunderbar, wirklich. Ist zwar "nur" ein schwarzer mit T-Lines, aber er steht wirklich richtig gut da! Vielleicht gefällt er mir auch wegen dem etwas schmaleren Kennzeichen, es ist immer wieder faszinierend, was das ausmacht.

Pfleg Ihn weiter so Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(27.04.2011, 08:24)Chris - TFNRW schrieb: Wow, gerade erst die Bilder gesehen. Richtig schöne Bilder und er sieht echt richtig gut aus! Wunderbar, wirklich. Ist zwar "nur" ein schwarzer mit T-Lines, aber er steht wirklich richtig gut da! Vielleicht gefällt er mir auch wegen dem etwas schmaleren Kennzeichen, es ist immer wieder faszinierend, was das ausmacht.

Pfleg Ihn weiter so Wink

Danke Chris!Embarassed

Aufjedenfall kommt ja bald das Softkit von Renault dran, dann wird er nochmal um einiges besser aussehen und mit dem Gewinde wird er noch richtig schön tief kommen....Very Happy

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Das ist der Vorteil an einem schwarzen Wagen. Der sieht mit wenig schon richtig nach richtig viel aus! Wink

Bin gespannt wie er mit dem Soft Kit aussieht - denn so steht er schon richtig gut da!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
So meine lieben Twingo Freunde,

es gibt viel neues, Heckspoiler ist dran, Schade ist nur das er jetzt nach und nach Orangenhaut und dellen zieht, sieht man zwar nur im Licht, aber stört mich leider trotzdem, aber liegt wahrscheinlich am Material des Heckspoilers und somit nicht änderbar... Sad

Neue Stoßstange vorne ist auch dran und dabei hab ich gleich die Spoilerecken montiert, leider ist auch da die Passgenauigkeit nicht gerade die beste... -> Spaltmaße.

Seitenschweller sind noch nicht dran, kommt aber die nächsten Wochen dran.. Smile

Dann hab ich die ganzen Radhäuser gereinigt und mit Unterbodenschutz versehen, sogar hinter dem Kotflügel mal die 10 kg Erde raus genommen, heftig wie viel sich da ansammelt! Nun sieht alles wieder SUPER aus, bis auf die Beule die VL im Radhaus war, wollte ich natürlich wissen und hab ein bisschen mit dem Schlitzschraubenzieher rum gestochert, nun ist da ein schönes großes Loch was ich noch die Tage zu Schweißen muss, danach kann der Regen/Winter wieder kommen! Smile

Die Bremstrommel hinten hab ich jetzt auch Schwarz lackiert, sieht viel viel besser aus - Bilder folgen!

Das FK-Gewindefahrwerk ist eingebaut, natürlich mit neuen Domlagern, fährt sich nun viel besser auf der Straße, besonders Kurven sind nun viel schneller und besser zu nehmen.

Nun ein paar Bilder, auf dem Bild sieht man das Gewindefahrwerk ganz runter geschraubt, was ich aber jetzt schon wieder geändert habe, weil im TÜV Gutachten ja leider was anderes drin steht und die Feder jetzt auch beim entlasteten Zustand eine Vorspannung hat, was davor nicht der fall war.... Tja so Tief wird er leider nie liegen können.... Sad

LG Andi

[Bild: ffmncyhf.jpg]

[Bild: 6x964nkk.jpg]
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste