Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andi´s Twingo
#31
30/30 Federn? Und richtig schön tief!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Gefällt mir richtig gut! Very Happy

Dezent und Edel (auch wenn das schon mal erwähnt wurde!) Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
sieht sehr schick aus die lippe vorne ist mir jetzt erst aufgefallen macht echt viel her mit den Felgen.
Du hast so schöne Beulenfreie Türen Smile mir sind letzens beim waschen fast die Augen rausgefallen als ich meine Türen gesehen habe -.-
Fahrertür kannte ich schon die eine Delle wo die Linie verläuft, aber rechts ist echt schlimm da waren vor paar wochen auch nur eine nun sind da mind 6 Beulen.
Immer diese Helden die nix merken auf der Schule -.-
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
geil. gefällt mir echt gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Sieht Super aus, dein Twingo !!!

Also schön hegen und flegen !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Schön das euch der kleine gefällt! Very Happy

[Bild: twingo-10115222325-spD.jpg]


Gruß Andi Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Neue Bilder!

Ich wollte eine dezente kleine Schrift haben auf meinen Blendstreifen, natürlich hab ich einige Blasen drinne, aber die sieht man kaum und jucken mich auch nicht wirklich.

[Bild: twingo-10117201423-bLk.jpg]
[Bild: twingo-10117201532-LuQ.jpg]


Wie gefällt euch das?



Gruß Andi Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
sie super aus....
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Dezent und schick!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also seit ihr auch der Meinung, aufkeinenfall größer?

Wie siehts mit Blasen aus, würde euch das Stören, auch wenn man es kaum sieht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(27.04.2010, 23:09)Wales schrieb: Also seit ihr auch der Meinung, aufkeinenfall größer?

Wie siehts mit Blasen aus, würde euch das Stören, auch wenn man es kaum sieht?

Nein, ich finde die Größe Ok !
Und auf den Bildern sehe ich keine Blasen.

Sieht gut aus !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
nein größer sollte es nicht sein so ist das schon ganz gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Seh ich auch so, größer auf keinen Fall, das sieht echt schick aus. Und Blasen, das musst du selber wissen, wenn du später draufguckst und dir denkst "hätte ich das bloß vernünftig gemacht" dann würde ich das ganze nochmal neu versuchen, diesmal ein bisschen mehr wasser + spüli und gaaaaanz viel rakeln Very Happy Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ist doch gut geworden.
Das Problemchen mit den Blasen kannst du aber ganz einfach lösen.... bei schönem Wetter am besten.
Dann nimmst du dir eine Nadel und piekst die größten Blasen vorsichtig auf und drückst die Luft ganz vorsichtig aber mit Druck raus. Der Rest und die kleinen Bläschen verschwinden nach ner Zeit meißtens von alleine Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Großes Dankeschön geht an Pink Panther, die mein Aufkleber Entwurf verfeinert und super umgesetzt hat!Very Happy (Werde nachbestellen Razz )
Vielen Dank für eure Antworten, ich finde nämlich den Aufkleber auch so Perfekt!


Und nun gibt es wieder was neues....

Spiegel vom Phase 3 mit lackierter Spiegelkappe...
[Bild: twingo-10125214517-ckR.jpg]

Und Phase 3 Mittelkonsole mit Lederschaltsack...

[Bild: twingo-10125214542-N7p.jpg]

Liebe Grüße

Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste