Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front + Heckschürze
#1
Hey Leute,
da wär ich auch mal wieder..
Hatte das Forum hier und da abgesucht und nichts zu diesem Thema gefunden.
Wollt mal nachfragen ob mir jemand ein paar Stoßstangen empfehlen kann die jetzt nicht unbedingt Standard sind und gewissermaßen nach etwas aussehen .. ach keine ahnung was ich genau suche, zeigt mal her was es da so gibt und wo es das so gibt und bei welcher Preisklasse wir da sind. Ich denke Stoßstangen mit Materialgutachten kann man sich sparen da man ja Probleme beim Eintragen bekommt. Also zeigt mal her was ihr so habt
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo hätte da noch was, weiß aber nicht obs gefällt. Habe Front- und Heckstossstange, Seitenschweller und passenden Endtopf dazu.

[Bild: twingo-09340220938-H7b.jpg]

[Bild: twingo-09340221108-UV1.jpg]

Ist halt schon was recht seltenes, habe es zumindest außer dieses das vorher nen Kumpel drauf hatte noch nie auf nem Treffen gesehen.

Gruß Almi
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schaut schick aus, bin für weitere angebote offen - nenn mir mal trotzdem einen Preis damit ich weiß in welcher Preisklasse ich mich aufhalte, weil ich NULL Plan habe was son zeug kostet =P
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja da würd ich empfehlen mal auf die einschlägigen Seiten zu gehen und dort die Sache mal angucken. Da haste die Neupreise und alles mit anständigen Gutachten.
Und auf ebay die Augen offenhalten. Hab da auch meine Heckschürze her und ne Menge Geld gespart. Jetzt muss sie nur noch ankommen. Vorteil: Bereits lackiert. Spart auch wieder Geld.

Die Seiten Reichhard, SK usw braucht die man dir ja wohl nichtmehr aufzeigen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ehm.. kenn sie nicht, aber ich denke ich werd mal fündig - hau aber trotzdem mal in die tasten und schreib ein paar auf =) bin noch total neu in der branche hier - hab den wagen erst seit einem monat ^^
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
www.reichhard-motorsport.de
www.sk-tuning.de
www.elia-ag.de

das sind die bekanntesten. Da findest du auch die stossis.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 FX Heckschürze Twingoholic 0 4.784 28.05.2017, 21:49
Letzter Beitrag: Twingoholic
  Originale Heckschürze bearbeiten....TÜV? AlexSR 7 8.645 30.11.2013, 00:28
Letzter Beitrag: WanneBaum
  Heckschürze Montage Twingo 2 Aikh 3 4.694 05.07.2012, 13:18
Letzter Beitrag: eumpeum
  ESD und Heckschürze - Kompabilitätsprobleme McBull 8 7.694 20.11.2011, 13:07
Letzter Beitrag: McBull
  Höhe der Heckschürze happytwiggi 1 2.708 13.11.2011, 13:58
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Heckschürze eintragen Materialgutachten fehlt Onkelz1990 2 4.243 03.09.2011, 17:53
Letzter Beitrag: Onkelz1990
ZTwingo2 Frage: Heckschürze Einparkhilfe sowie Nebelscheinwerfer Robbie01011987 7 6.147 11.08.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Robbie01011987
  Heckschürze ausschneiden..!? Strubel 1 2.985 06.07.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste