Das Twingoforum...

Normale Version: Front + Heckschürze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
da wär ich auch mal wieder..
Hatte das Forum hier und da abgesucht und nichts zu diesem Thema gefunden.
Wollt mal nachfragen ob mir jemand ein paar Stoßstangen empfehlen kann die jetzt nicht unbedingt Standard sind und gewissermaßen nach etwas aussehen .. ach keine ahnung was ich genau suche, zeigt mal her was es da so gibt und wo es das so gibt und bei welcher Preisklasse wir da sind. Ich denke Stoßstangen mit Materialgutachten kann man sich sparen da man ja Probleme beim Eintragen bekommt. Also zeigt mal her was ihr so habt
Hallo hätte da noch was, weiß aber nicht obs gefällt. Habe Front- und Heckstossstange, Seitenschweller und passenden Endtopf dazu.

[Bild: twingo-09340220938-H7b.jpg]

[Bild: twingo-09340221108-UV1.jpg]

Ist halt schon was recht seltenes, habe es zumindest außer dieses das vorher nen Kumpel drauf hatte noch nie auf nem Treffen gesehen.

Gruß Almi
schaut schick aus, bin für weitere angebote offen - nenn mir mal trotzdem einen Preis damit ich weiß in welcher Preisklasse ich mich aufhalte, weil ich NULL Plan habe was son zeug kostet =P
Naja da würd ich empfehlen mal auf die einschlägigen Seiten zu gehen und dort die Sache mal angucken. Da haste die Neupreise und alles mit anständigen Gutachten.
Und auf ebay die Augen offenhalten. Hab da auch meine Heckschürze her und ne Menge Geld gespart. Jetzt muss sie nur noch ankommen. Vorteil: Bereits lackiert. Spart auch wieder Geld.

Die Seiten Reichhard, SK usw braucht die man dir ja wohl nichtmehr aufzeigen?
ehm.. kenn sie nicht, aber ich denke ich werd mal fündig - hau aber trotzdem mal in die tasten und schreib ein paar auf =) bin noch total neu in der branche hier - hab den wagen erst seit einem monat ^^
www.reichhard-motorsport.de
www.sk-tuning.de
www.elia-ag.de

das sind die bekanntesten. Da findest du auch die stossis.