Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio springt von CD auf Radio
#1
hey Leute

ne bekannt hat nen Opel Corsa und nen JVC KDR-301 und das Radio springt immer von CD aufs Radio hat da jemand ne Ahnung was das sein kann???

gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verkehrsfunk?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne der springt auf radio also normale musik! hab scho 50 radios oder so eingebaut aber da hab i kein plan was des sein kann^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok, dann hab ich auch keine Ahnung... Ich habe zwar ein JVC Radio, allerdings dieses Problem ist mir auch nicht bekannt.

Ich habe übrigens den Titel mal etwas aussagekräftiger geändert, in der Hoffnung dass du so mehr Antworten erhälst, da dein Titel doch recht allgemein war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
joaa danke ich weiss echt net was des sein kann hab des au no nie gehört vieleicht weiss es ja doch jemand gegoogelt hab ich scho lässt sich leider auch nichts finden !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Möglich wäre es, wenn der Player die CD nicht mehr erkennt weil sie Kratzer öder ähnliches hat. Verschiedene CD´s habt ihr ja sicherlich schon mal probiert?! Ich habe es auch schon gehabt, wenn das Radio zu heiß geworden ist, aber dieses auch nur im Sommer.
Ansonsten gibt es da nicht viel falsch zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatzschlüssel programmieren und Radio aktivieren. Quotax 8 2.626 08.10.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Orange
  Radio ohne Strom Samuelx 9 2.378 04.07.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Samuelx
  Original Radio Babakuss 3 2.645 27.01.2020, 07:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Probleme mit dem Dauerplus vom Radio andi1978 10 7.135 29.11.2018, 21:26
Letzter Beitrag: Tarakan
  Original Code Radio „Dauer Piepen“??? Kevinc06 4 3.468 12.06.2018, 06:05
Letzter Beitrag: Kevinc06
  pin-Belegung der Stecker fürs Radio Siegfried 8 21.035 12.08.2017, 14:01
Letzter Beitrag: Orange
  Radio und Uhrdisplay geht nicht mehr Tinasz 13 6.839 15.01.2017, 20:45
Letzter Beitrag: supergruen
  neues radio netti 10 9.477 06.01.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste