Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulings-Twingo
#46
Ist ein FK Fahrwerk 60/40
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Moin Moin

Sieht gut aus, dein Twingo. Mach weiter so.

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
So jetzt kommen erstmal die letzten Bilder.Ab morgen muss ich zum Bund und ich denk mal ich werde deswegen nicht viel machen könn am Auto.Hier nun die Bilder mit meinen Felgen
[Bild: twingo-10095171851-ROO.jpg]
[Bild: twingo-10095172041-ImC.jpg]
[Bild: twingo-10095172117-hWe.jpg]

Und was sagt ihr?
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
sieht doch nich schlecht aus Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Wirklich schöne bilder,jetzt mit dem neuen Fahrwerk,sieht es klasse aus,schade das ich nicht so tief kann,da wir bei uns viele verkehrsberuhigte Zonen mit diesen komischen hügel haben
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(05.04.2010, 16:21)BadBoyRacer schrieb: ...Ab morgen muss ich zum Bund...

Und was sagt ihr?

Viel Spaß Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Den werde ich habenVery Happy
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Den bb hät ich vorher noch lackiert. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Ist schon lackiert in Schwarz
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Und das passt auch super Wink

Also der wirkt schon sehr Böse von vorne.
Von hinten ist's geschmackssache.
Wenn die Heckklappe schön clean wäre...Very Happy

ne,ist schon gut so Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(05.04.2010, 16:21)BadBoyRacer schrieb: So jetzt kommen erstmal die letzten Bilder.Ab morgen muss ich zum Bund und ich denk mal ich werde deswegen nicht viel machen könn am Auto.Hier nun die Bilder mit meinen Felgen

Und was sagt ihr?

welche Felgen / Abmessungen und Reifen hast du denn jetzt montiert?
165er oder 195er? 6,5Jx14?
...lets Twingo

Twingo 1.2 / 58PS / Baujahr 2002 / 140.000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Sag mal wie viele Theards willst du noch aus der Versenkung holen wegen deinen Reifen? Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Das sind die großen Blenden kann das sein? sehen sehr geil aus wobei in wagen farbe würde das stimmiger rüberkommen ist aber geschmack sache Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(24.06.2010, 10:10)runaway schrieb: Sag mal wie viele Theards willst du noch aus der Versenkung holen wegen deinen Reifen? Rolling Eyes

jaja...ich hör ja schon auf.
geh ich Recht in der Annahme (mein Eindruck) dass man sich lieber in 45 Antworten über schief montiertes Auspuffrohr oder die Farbe der BB's unterhält?
Als jemanden bei Überlegungen / Entscheidungen anhand von Bildern zu unterstützen?
Ich will halt einfach keine Kohle unnötig in den Sand setzen.
Autofahren ist teuer genug.

ein Thread dessen letzter Eintrag 1,5 Monate alt ist ist "aus der Versenkung"?
...lets Twingo

Twingo 1.2 / 58PS / Baujahr 2002 / 140.000km
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
@Varaderokalle:

Hast du mal einen Gedanken daran verschwendet, das du je mehr du fragst um so mehr verschiedene Antworten bekommst? Gerade als "Neuling" sollte man sich mit manchen Äußerungen gegenüber anderen, erfahreneren, Mitglieden etwas zurückhalten. Ich denke auch das du bezüglich deiner Reifenwahl genug Antworten bekommen hast. Nimm dir einige davon zu Herzen und versuche DEINEN Twingo nach DEINEM Geschmack zu verändern. Und der TÜV hat mit Verstand oft nicht viel gemein.... Nur ein Rat...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste