Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulings-Twingo
#31
Ja, mit dem Scheibenwischer fand ich auch Mist!!! Meiner Quietscht auch noch, der Orginal war auch von Bosch, aber noch das Model mit den Gelenken war besser. Bei meinem alten Fiat hat es wunderbar geklappt...Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So hab hier mal ein Bild wo die Platte drin is aber noch nicht bezogen.Zum Wochenende ist das aber auch fertig.
[Bild: twingo-10054134047-hbe.jpg]
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ein bisschen genauer hättest du schon arbeiten können od ist das absicht
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Die Platte sitzt auf dem Bild nicht so wie sie am Ende befestigt wird.Sie ist nur so eben mal schnell reingelegt.Wink
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hab auch die renegade box Razz aber finde persönlich haut die nicht viel raus muss ende des jahres alles mal etwas aufrüsten Very Happy fürn anfang fand ich die gut vorallem weil sie bei uns hier im angebot war.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Na das Abisolieren müssen wir aber auch noch üben nicht sowie ich es seh alles mit Doppelseitigen Klebeband machen Smile aber der anfang mit der Platte ist nicht schlecht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
@d4rk_twing0: Die Box war bei mir auch im Angebot^^Habe hier noch den Hifonics Atlas Kasten stehn aber nur nich den richtigen Verstärker deswegen nur die Box.


@RaZo: Habe die Kabel nur vom Verstärker abgemacht und dann mit Klebeband son ,,Fähnchen"drangemacht damit ich noch weiß wo die Kabel vorher am Verstärker waren^^
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So nun habe ich es endlich nach einiger Zeit geschafft mit 2 fleißigen Helfern mein Fahrwerk einzubauen.Der eine Helfer war fürs schrauben und der andere als AnweiserWink.
Hier mein Schrauber
[Bild: twingo-10083185024-b4T.jpg]
Nach langem Anweisungen geben war meinem anderen Helfer langsam kalt und musste sich erstmal an unser starken Heizung wärmenSmile
[Bild: twingo-10083185112-9tG.jpg]
Aber nach einiger Zeit waren die Dämpfer da so sie hingehören
[Bild: twingo-10083185157-YLs.jpg]
Einige Probleme hatten wir am hinteren linken Dämpfer.Da hat sich die Hülse vom Dämpfer auf dem Bolzen festgegammelt.Wir haben viel probiert über:Mehrmaliges einsprühen und warten über schön heiß machen.Nachher hat nur noch die Flex geholfen.Hauptsache ab den Mist.Wink
So siehts dann mal aus..Das Fahrwerk setzt sich ja eh noch ein bisschen.
[Bild: twingo-10083185244-8bT.jpg]
[Bild: twingo-10083185323-xqz.jpg]

Achja vor dem Fahrwerksumbau hab ich nochmal mein Wischerarm geschliffen und wieder schwarz lackiert..
[Bild: twingo-10083184939-yRZ.jpg]

Nun is auch mein AerowTwin Wischer drauf und muss sagen bei mir wischt der fast Perfekt...
Mit dem Fahrwerk bin ich jetzt ca.60km gefahren und bin voll und ganz zufrieden.Nicht mehr das fahren um schnelle Kurven wo man denkt,das der Wagen gleich umkippt, oder man denkt man ist in einem Schiff weil es so schaukelt.
Nächste Woche Mittwoch hab ich ein Termin zum bördeln, danach kommen die Sommerfelgen drauf und ab zum Tüv.
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Heute habe ich endlich meinen Bösen Blick von Sk angepasst,lackiert und angebaut.
War leider schon zu dunkel für richtige Fotos...Morgen mach ich richtige...
[Bild: twingo-10084205230-RWf.jpg]
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Öhm, du weist schon das man den Wischerarm einfach abnehmen kann oder? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
"Einfach" ist gut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wenn er nicht schon festgegammelt ist kann man den "einfach" abnehmen *g* hab auch grad son Kandidaten in der Garage der nun mit Rostlöser besprüht darauf wartet dass ihm mal ein Abzieher zu Leibe rückt Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Der Wischerarm wollte ums verrecken nicht abgehen.So mit dem abkleben ging auch ganz gut.
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hab heute ma eben schnell Fotos gemacht.Morgen geht er weg und dann kommen die Sommerreifen draufSmile
[Bild: twingo-10090001438-brH.jpg]
[Bild: twingo-10090001548-4p3.jpg]
[Bild: twingo-10090001633-eOc.jpg]
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hi,
echt schick!!

ehm wie viel mm ist der denn tiefer ist das ein komplett Fahwerk!?

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste