Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas-Seitenblinker von Seat und VW...
#1
Hallo!

es gibt von in.pro supergeile Klarglas-Seitenblinker für z.B. Seat Alhambra, Cordoba, VW Passat, Golf 3 und 4, und und und.
hier mal der Link.
Hat einer von Euch ne Ahnung, ob diese auch beim Twngo passen??
*unbedingthabenwillweilcoolausschauntun*
Cool
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lol .. klarglas -.-;;

sind einfache bunte und eben einer davon weis *g*

einfach die weisen seitenblinker von renault nehmen ^^ (hab ich auch)

-=€dit=-
ups hab nich gesehn, dass dahinter einer in klarglas ist ^^°°
aber vonner größe her glaub ich sind se gleich, ansonsten simmste \ die hier /, dann passen se auf jeden fall.
aber denk ma di eandern könnten auch passen, hab aber k.a.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab Klarglasblinker dran und ich muss sagen dass sie nicht wirklich prickelnd aussehen. Zwar bei weitem besser als Serie aber dann würde ich doch eher weiße Blinker empfehlen, das sieht einfach besser aus.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@DigDog:

mit verlaub: aber die von SK sehen Mist aus!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
www.mts-carstyling.de Da gibts auch Klarglasseitenblinker für Renault. Allerdings meiner Meinung nach nicht ganz Klar das Glas Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die sehen meiner meinung nach alles andere als gut aus.
ich hab mir jetzt die in.pro für alhambra & co. bestellt. wenn sie passen, lass ich's euch wissen, wenn nicht, dann nicht.
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hab ja auch nich gesagt das die soo geil aussehen, nur dass es da welche gibt *g*

-=€dit=-
axo ja, sieht mir ziemlich nach den gleichen wie auf s&k tuning aus, doer?! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wie wahr, wie wahr...

darum hab ich mir heute die für den seat alhambra und andere bestellt. ich will meinem auto ja schliesslich was gutes tun Very Happy und net so 08/15-teile ranmachen, nur dass ich se hab. das auge "fährt" ja bekanntlich mit Smile
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schade schade schade.
heut sind meine klarglas-seitenblinker für vw, seat und ford gekommen.
leider passen sie nicht. bei vw & co. sind die leuchten im blech versenkt, schauen nur ca. 5-6 mm raus. ganz im gegenteil zum twingo. die sind ja auf den kotflügel aufgesetzt.
schad, dass se net passen... die schaun nämlich hammer aus! Sad
wer se brauchen kann, kann sie mir über eBay abnehmen!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechter Seitenblinker blinkt nicht crush90 7 5.642 25.07.2010, 23:56
Letzter Beitrag: crush90
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 99 (Phase 2) Klarglas nachrüsten - wie? blaupuma 1 4.245 19.10.2009, 16:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Klarglas hinten hilfeeeee! xways 4 2.686 25.06.2007, 21:18
Letzter Beitrag: coe
  Seitenblinker: Klarglas + Led +Tüv! Gibts sowas? DerKlausi 12 8.970 21.03.2003, 21:41
Letzter Beitrag: battle.rat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste