Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglas hinten hilfeeeee!
#1
Hi,
Habe mir Klargläser für hinten gekauft.Nun das Problem.
Der Verkäufer hatte sie an seinem Twingo BJ 98 und die müssen
jetzt an meinen Twingo BJ94.Wie müssen die Stecker umgeändert werden?
Gibts da irgend eine Seite oder sowas?Die Teile sehen megageil aus und ich möchte die so schnell wie möglich dran haben...
Grüße Max
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
guck mal bei wikipidea da muessten die drin stehn hab ich auch mal geguckt und wurde fuendig aber frag mich nimmer wo es genau steht einfach bissl rum suchen und aendern und bilder rein stellen *g*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da gehst du einfach aud die haupt seite und da mmal unter die faq, dort unter scheinwerfer suchen und da ist die anleitung wie man die heckscheinwerfer von phase 2 oder 3 auf ne phase 1 bekommt und auch umgekehrt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moin moin,hole dir mal eine 12V Prüflampe,die Klammer an die Masse,und mit der anderen seite(spitze)kannst du dann einzelnt prüfen z.B.Blinker,Licht usw.Die stecker sind leicht heraus zu nehmen,und um zu stecken!so habe ich es auch gemacht,klappt hervorragend !!! Gruß twingomatze
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich habs auch mit der prüflampe gemacht, weil bei mir die ganzen anleitungen nicht gestimmt haben. hab auch die lexus style aufn phase 1 gemacht.
dauert nich lange und du weißt sicher das alles stimmt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 99 (Phase 2) Klarglas nachrüsten - wie? blaupuma 1 4.226 19.10.2009, 16:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Klarglas-Seitenblinker von Seat und VW... Kaba 8 5.523 11.04.2003, 11:54
Letzter Beitrag: Kaba
  Seitenblinker: Klarglas + Led +Tüv! Gibts sowas? DerKlausi 12 8.844 21.03.2003, 21:41
Letzter Beitrag: battle.rat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste