Das Twingoforum...
Klarglas hinten hilfeeeee! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Klarglas hinten hilfeeeee! (/thread-3173.html)



Klarglas hinten hilfeeeee! - xways - 17.01.2007

Hi,
Habe mir Klargläser für hinten gekauft.Nun das Problem.
Der Verkäufer hatte sie an seinem Twingo BJ 98 und die müssen
jetzt an meinen Twingo BJ94.Wie müssen die Stecker umgeändert werden?
Gibts da irgend eine Seite oder sowas?Die Teile sehen megageil aus und ich möchte die so schnell wie möglich dran haben...
Grüße Max


RE: Klarglas hinten hilfeeeee! - DerMitDemTwingo - 17.01.2007

guck mal bei wikipidea da muessten die drin stehn hab ich auch mal geguckt und wurde fuendig aber frag mich nimmer wo es genau steht einfach bissl rum suchen und aendern und bilder rein stellen *g*


RE: Klarglas hinten hilfeeeee! - Donovan - 18.01.2007

da gehst du einfach aud die haupt seite und da mmal unter die faq, dort unter scheinwerfer suchen und da ist die anleitung wie man die heckscheinwerfer von phase 2 oder 3 auf ne phase 1 bekommt und auch umgekehrt


RE: Klarglas hinten hilfeeeee! - twingomatze - 25.06.2007

moin moin,hole dir mal eine 12V Prüflampe,die Klammer an die Masse,und mit der anderen seite(spitze)kannst du dann einzelnt prüfen z.B.Blinker,Licht usw.Die stecker sind leicht heraus zu nehmen,und um zu stecken!so habe ich es auch gemacht,klappt hervorragend !!! Gruß twingomatze


RE: Klarglas hinten hilfeeeee! - coe - 25.06.2007

ich habs auch mit der prüflampe gemacht, weil bei mir die ganzen anleitungen nicht gestimmt haben. hab auch die lexus style aufn phase 1 gemacht.
dauert nich lange und du weißt sicher das alles stimmt.

gruß co