Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurverbreiterung
#1
ich hab die ganz normalen Renault Alufelgen (die mit den acht knubbeligen Speichen) drauf, 7J x 13H mit 175/50

wie breite Distanzscheiben kann ich da drunter tun, ohne dass ich was an der Karosserie machen muss?

Wie ist das mit Spurverbreiterung, mit ABE muss die auch nicht eingetragen werden, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nicht wenn in Verbindung mit Serienbereifung Razz

mit den T-Lines aber schon Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aha, und wie breit könne die Scheiben sein, ohne dass ich an den Radkästen noch rumwerkeln muss?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na, wenn ich das wüsste hätte ich auch schon welche für Hinten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm, wird doch jemand hier schon so ne Dinger verbaut haben.

Ansonsten wohl doch mal zwei Leute in den Kofferraum setzen und drei auf die Rückbank und dann schauen was noch so an Platz ist....
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hiho,

also ich hab 7x14 ET25 druff mit 195/45
da hab ich jetzt vorne 5mm auf jeder seite
hinten sieht es so aus als ob da 10mm pro seite passen würden!!

Rolling Eyes Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aber nicht ohne die Kanten zu bördeln oder sogar die Kästen zu weiten. bei meinem ersten Twingo hatte ich 195er drauf und da mußte dann der Karoserieschlosser dran, weil die innen geschleift haben...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wir achten bitte beim kauf der felgen auf's "ET" maß !!!!
also ohne bördeln wirds schwer,aba ziehen muss nicht sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
du kannst maximal 15mm pro rad fahren, also 30mm auf der Hinterachse,allerdings müssen die Radkästen wenigstens gebördelt sein.
Distabzscheiben sind immer eintragungspflichtig
gruss björn
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spurverbreiterung Twingo RS p.carell 13 9.953 30.01.2019, 19:11
Letzter Beitrag: p.carell
ZTwingo2 Spurverbreiterung bei Twingo II RS Gordini g.d_rider 2 3.470 21.05.2016, 14:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Twingo RS Spurverbreiterung Gordini_10 104 142.634 28.12.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Waschi
ZTwingo2 Spurverbreiterung Twingo II Baujahr 2012 inkl. Felgen und Tieferlegung Philipo 2 4.366 27.05.2015, 13:38
Letzter Beitrag: Loobby
  Spurverbreiterung Red-Twingo 0 2.570 10.05.2015, 21:35
Letzter Beitrag: Red-Twingo
  Spurverbreiterung ? phil20490 2 3.558 07.07.2013, 21:58
Letzter Beitrag: Da_Joka
  10 mm Spurverbreiterung Brock B5 NiklasDO 6 6.127 29.04.2013, 09:46
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Spurverbreiterung! Getfreakay 21 16.145 24.04.2013, 21:23
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste