Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
#1
So Leute jetzt seid ihr gefragt:
Da ich jetzt in 2 Tagen mein aller erstes Tattoo bekomme, bin ich momentan tierisch aufgeregt Embarassed ...und bestimmt tummeln sich hier im Forum auch welche die sich schon eines stechen lassen haben, oder mit dem gedanken spielen sich eines machen zu lassen. Wink Natürlich könnt ihr auch gerne eure meinung dazu äußern Wink Bin ja mal gespannt was ihr so zu zeigen oder sagen habt. Also her damit Very Happy


SHOW ME YOUR TATTOO
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich bin ja kein Freund davon, aber einen Tipp gebe ich dir doch.
Das Motiv vorher mal 1:1 auf Papier und von allen begutachten lassen.
Das Tattoo wird dich ein Leben lang begleiten.
Und wenn du dann deinen Kindern und Enkeln erklären musst, warum das Renault Logo seitenverkehrt ist,
oder die Kolbenbolzen nicht mit den Pleuelbohrungen ausgerichtet sind,
oder du Rechtschreibfehler drin hast,
dann ist das nicht cool sondern peinlich.
Die tätowierten Forenmitglieder die sich angesprochen fühlen, werden sich ja vielleicht mal melden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
JA ich bin ein kleines bisschen Auto verrückt Cool

[Bild: twingo-09315074920-7ei.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein letztes:

[Bild: twingo-09315090609-F1H.jpg]

da zieren 9 brennende Schädel meine linke Wade.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin der Meinung vonm Broadcasttechniker Wink

Eine Bekannte von mir hat sich einen Delfin am Bauch tätowieren lassen....nach der Schwangerschaft wars leider dann ein Wal ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja selber schuld Razz

wenn man ein bisschen logisch überlegt, dann merkt man das, das man das nicht machen sollte^^

genau so wenig wie die (weibliche) brust, oder bei leuten wie ich einer bin, die abnehmen das gewicht ein jahr halten können und dann aus unerkläerlichen gründen wieder zunehmen..... den bauch oder die hüfte stechen zu lassen^^


ich sag mal so, arme, rücken, beine, hals das sind so stellen, da wo es nicht so schlimm ist, es sei denn du nimmst 100kg zu^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist mein vorläufiges Tattoo auf dem linken Oberarm. Das hab ich mir 1998 stechen lassen.
Sollte ein Paradiesvogel sein! ist dem "Tattookünstler " aber nicht so gelungen. [Bild: twingo-09315092911-NBj.jpg]

Wird aber demnächst mit diesem hier aber dann gecovert
[Bild: twingo-09315093203-LJj.jpg]

Und dann ist noch ein Tattoo am Innen- Knöchel hochwärts geplant.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Aaahh, Tätowierungen...wenn die nur nicht so süchtig machen würden Evil or Very Mad
Momentan hab' ich leider nur von meinem letzten Tat vorzeigbare Bilder, die von den restlichen sind qualitativ nicht der Bringer...
Letzes Jahr im Februar war ich das letzte Mal beim stechen:
[Bild: twingo-09315095900-cyZ.jpg]

Das kam dabei raus - Jaja ich weiß, schon ein bisschen verrückt:
[Bild: twingo-09315100032-VOC.jpg]

Die motivtechnische Hemmschwelle ist beim 11ten Mal halt lang nicht mehr so hoch wie am AnfangeWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Very Happy
sieht aber irgendwie süß aus ^^

Aber mein Ding ist das echt nicht Wink

Wo befinden sich die übrigen 10?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
OOOh man...nen Twingo aufm Oberarm, das erfordert Mut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann leg ich mal mit nem bisschen nach Wink

Erstmal mein kleines am Handgelenk.Hat eine sehr wichtige Bedeutung für mich.
Meine Mama hatte genau dies auf ihrer Wade und als sie 2007 verstarb,wollte ich sie immer bei mir haben und natürlich nicht irgendwo!

[Bild: twingo-09315161219-afE.jpg]


Dann kam was etwas größeres..naja...es wurd nach und nach Grösser.Der erste (noch kleine) Anfang kam mit meinen zarten 14Jahren.
Dann war es immer wieder ruhig zwischendurch.Die nächste kleinere Erweiterung kam ungefähr nen Jahr danach.
Letztes Jahr wurds dann ein bisschen Grösser und schmerzhafter wie auf den nächsten beiden Bildern zu sehen.

ich empfehle diese Stellen nicht weiter! Very Happy

[Bild: twingo-09315162019-gNI.jpg]

[Bild: twingo-09315162048-aTN.jpg]

Soo...ein kleines noch an der Wade.
Wer sich fragt warum,der möge bitte meine letzten Jahre durchstehen und wird dann wissen was für eine Bedeutung seine Lieder haben können.

[Bild: twingo-09315162353-Vxf.jpg]


...das wars erstmal...

2 kleine stehen in der nächsten Zeit noch an.Danach (finde ich) ist die Fläche voll und es reicht...Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(11.11.2009, 11:48)Katonka schrieb: OOOh man...nen Twingo aufm Oberarm, das erfordert Mut Very Happy


...ist ja auf der Innenseite Wink

Die übrigen sind überall verteilt...linke Wade komplett, rechte innen & außen, von Hüfte bis Achsel beidseitig, beide Oberarme außen...Fortsetzung folgt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich liebe Tattoos und die machen sowas von Süchtig heute grad hatte ich wieder mal den starken Wunsch verspürt mich Tattoowieren zu lassen!! Hab keine Bilder und naja und Computer is net mehr der neuste also: aufm linken und rechten Arm je zwei Tattoos (Schwalben und Sterne) auf dem Rechten Bein aussenknöchel (drei Sterne) und aufm linken Schienbein Ne brennende Eight-Ballkugel mit Würfeln und Sternen!Insgesamt 17 Sterne mag die halt irgendwie net wegen dem Trend!!!!
Bye Dennis

Ps der Twingo is halt ma hammer geil ja und super gestochen!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also meine Frau hat auch ein wunderschönes
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also erstmal muss ich ja sagen, dass alles Tattoo´s von euch etwas besonderes haben Wink Also der Twingo ist echt crazy aber sieht trotzdem richtig geil aus Laughing Auf so eine idee würde ich persöhnlich nicht kommen genauso wie das von Brot. Toecutter seine "Schädel" sind ja mal richtig abgefahren. Aber da geht mein geschmack eher in die richtung wie das cover up von Strubbel oder die Tattoo´s von lliillii (Also unter der Brust ist ja mal echt hammer, ich hätte mich das nicht getraut Embarassed )
Tattoowierer gibt es ja (leider) wie Sand am Meer und da einen Profi zu finden erfordert schon eine gute Suche. Irgendweche Pfuscher machen mich da richtig wütend. Evil or Very Mad (Pink Panter und Broadcasttechniker haben da Recht)
So ich bin heute um 13 Uhr "fällig". LaughingUnd immer noch total nervös Wink Drückt mir die Daumen. Werd dann auch ein Bild von der erten Sitzung reinstellen(brauch 2) bis später Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.569 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste