Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
#46
Ich war dann heute mal bei meinem "Küchenkratzer" und habe mir meinen linken unterarm bekrickeln lassen.........(Handyfoto,Vorsicht.)

[Bild: twingo-09318210804-Wuc.jpg]

Ursprung:Unbekannt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Si_vis_pacem_para_bellum
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
hey schick... war das schon jetzt länger geplant oder kam das spontan? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Uiuiuiui Kadi...Rolling EyesConfused

Ich hatte bis jetzt eigentlich immer schlechte Erfahrungen mit Freitag dem 13´ten aber Deiner war ja nun mal die Krönung.
Wie kann das denn kommen bzw wisst Ihr nun schon von was?Salbe oder Farbe?
Bei der Salbe müsste es ja eigentlich beistehen und der Tätowierer hätte Dich ja auch über mögliche Risiken aufklären müssen.

Salbe ist wichtig (ich vergesse sie ständig Smile)!
Schmier es mit Bepanthen (seeehr fettig) ein - falls Du was da hast.
Hilft genauso gut wie Tattoo Salbe und liegt in fast jedem Haushalt rum.
Altes Shirt drüber und fertig.
Und das mit der Folie wie Chris mir sagte ist Schwachsinn - Lass sie ab.


Ich werde wohl bald auch wieder dran sein.Mein Tätowierer macht mir grade meine Extrawurst fertig -
aber wie hier immer so schön gesagt wird:"Das verrate ich noch nicht!"
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Das war definitiv die Salbe. Wäre es die Farbe hätte ich ja immer noch total die Schmerzen. Der Inker hatte ja extra eine Homeopatische Salbe aufgeschrieben(aufgeklärt hatte er mich auch von A bis Z Wink ) und es konnte ja keiner wissen das ich dagegen so heftig reagiert hab. Auf jeden fall geht es mir schon vviiieelll besser als noch am Freitag. Hab auch am Samstag morgen sofort Bepanthen geholt und die Folie seid Freitag abend weggelassen. Die schwellung ist auch schon fast komplett weg und das Tattoo schmerzt auch gar nicht mehr(Freitag konnte ich da gar nix drauf haben weil alles tierisch weh tat). Werde aber zur Sicherheit morgen zum Hausarzt wegen Allergietest und zum Tattoowierer wegen der Allerischen Reaktion(Normal war das ja absolut nicht).
Bin dann ja mal gespannt was du dir da machen lässt. Wink Wann ist denn der Thermin oder wann stellt du es vor? lg und schönen abend noch. Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Am Freitag war ich da um mir dies und das auszusuchen und zusammenstellen zu lassen.
Stichtag ist wahrscheinlich in 2Wochen wenn nicht,dann wohl so ne Woche später.
Mal schauen aber doch möglichst bald,weil wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann lässts mir keine Ruhe mehr - und wie so meistens mit Bedeutung.
Allerdings will er das mit Nachstechen verbinden - ich aber garnicht Rolling Eyes
Eine große Ecke hab ich noch vor mir aber keine Lust wieder 2 Ibuprofen 800 einzuschmeissen und vor lauter Schmerzen vom Stuhl zu rollen - bringt ja doch nix..
Nenene....Ich muss das geschickt machen Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Mich graut es ja noch am meisten oben an denn rippen... Aber da hilft ja nix und durch muss ich da sowieso(oder es wird nicht fertig). Oder was hast du gegen die schmerzen in petto?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(15.11.2009, 20:15)Kadi schrieb: Mich graut es ja noch am meisten oben an denn rippen... Aber da hilft ja nix und durch muss ich da sowieso(oder es wird nicht fertig). Oder was hast du gegen die schmerzen in petto?

Hmmm schmerzen gehören ja eigentlich ein bischen dazu....Embarassed
aber ich kann dir Emla empfehlen ist eine lokal anästhesie als creme
EMLA
les mal die testberichte
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Hmmm...Nix Smile
Ich sag ja - selbst 2 Ibuprofen 800 helfen da nix.

Es wird wohl gemunkelt das man,je mehr man aufgeregt ist die Schmerzen dann nicht so doll empfindet aber dann müsste ich bei jedem mal ja nix merken was nicht der Fall ist.

Einfach über einen ergehen lassen und durchziehen.Danach haste erstmal 8 Wochen Ruhe bis zum nachstechen Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(15.11.2009, 19:29)Kadi schrieb: hey schick... war das schon jetzt länger geplant oder kam das spontan? Wink

Musste da hin, stelle stand auch schon ewig fest.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Die Salbe kenn ich. Wird auch bei manchen Piercer benutzt(wovon ich absolut nix halte). Meinen Inker hatte ich das auch gefragt, aber der rät einem davon ab. Er meinte, dass die Haut sich davon verändern könnte und das für´s tattoowieren nicht gut sei. (qulitativ könnte es sich auf das motiv im negativen auswirken) Das einzigste evektive gegen die schmerzen(falls es gar nicht mehr ginge) sei eine Vollnakose unter ärztlicher Aufsicht. 100% schmerzfreies tattowieren. Aber die Kosten wären übelst hoch und außerdem will man dabei ja schon bei Bewusstsein sein., oder? Wink Naja... da müssen wa halt alle dann durch. Allein der Anblick wenn es fertig ist, entschädigt die schmerzen.
@Toe: bin gespannt wie das abgeheilt aussieht. Ist ja noch mächtig rot.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Genau.... ich hab die salbe selber nicht in gebrauch gehabt.... Wer schön sein will muss eben leiden WinkLaughing
aber mein brüderlein hatte sie benutzt.... WeicheiTwisted Evil

sein tattoo sieht ganz ok aus... er hat eins auf der Brust...

Ich bin demnächst auch dran mit meinem cover.... nur schwanke ich immer noch mit dem Motiv rum ob lilie in Farbe in schwarz oder überhaupt ne Lilie Question... hüüülfeee... und dann das noch eben am knöchel innen und dann hätte ich noch gern eins auf der schulter und eins am venushügel und und und ...oh mann will auch endlich.... war richtisch neidisch als Toe am Samstag bekrickelt wurde...Crying or Very sad und ich noch nicht...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(15.11.2009, 20:48)Strubbel schrieb: ...oh mann will auch endlich.... war richtisch neidisch als Toe am Samstag bekrickelt wurde...Crying or Very sad und ich noch nicht...

Is ja nich zu fassen...... [Bild: smilie_sh_019.gif]

Du kommst auch noch dran..... [Bild: smilie_happy_306.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(15.11.2009, 20:48)Strubbel schrieb: .... war richtisch neidisch als Toe am Samstag bekrickelt wurde...Crying or Very sad und ich noch nicht...

hehe das kommt mir bekannt vor Laughing Mein Kerl möchte jetzt auch eines haben. Zum Glück weiß ich jetzt was er zu Weihnachten unterm Baum liegen hat.
Was hat dein Brüderchendazu gesagt? Hatte es sich für ihn wenigstens gelohnt? Und hab ich jetzt richtig gelesen?! Venushügel? Hab da noch nie was von gehört oder gelesen...Bitte erklären Embarassed Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(15.11.2009, 21:00)Kadi schrieb:
(15.11.2009, 20:48)Strubbel schrieb: .... war richtisch neidisch als Toe am Samstag bekrickelt wurde...Crying or Very sad und ich noch nicht...

hehe das kommt mir bekannt vor Laughing Mein Kerl möchte jetzt auch eines haben. Zum Glück weiß ich jetzt was er zu Weihnachten unterm Baum liegen hat.
Was hat dein Brüderchendazu gesagt? Hatte es sich für ihn wenigstens gelohnt? Und hab ich jetzt richtig gelesen?! Venushügel? Hab da noch nie was von gehört oder gelesen...Bitte erklären Embarassed Laughing

guckst du wiki....

und mein brüderlein hatte gemeint das er die salbe wohl viel zu früh aufgetragen hat... als er mit tättowieren dran war , hatte die Salbe keine Wirkung mehr LaughingLaughingLaughing
aber die schmerzen wären ja doch nicht so schlimm gewesen...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
also was das ist weiß ich wohl.. Laughing Nur was da für ein motiv hin soll?!?! Kann ich mir nix irgenwie vorstellen. Außer das dass bestimmt schmerzhaft ist. Das einzigste was ich im Intimbereich mal gesehn hab war das... Idee ist echt lustig Laughing
http://www.zelle-power.com/rasen_tatoo.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.278 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste