Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
#31
kk habs als link gemacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Größe Okay. Und wohin??
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@Kadi: nicht schlecht, hast dir aber auch 'ne tolle Stelle für den Einstieg ausgesucht Wink Ich hab' in dem Bereich auch leiden müssen.

Hab noch ein paar (leider schlechte) Bilder von weiteren von mir gefunden:

Meine linke Wade (Bilder von Aussenseite, Rückseite, Innenseite, über's Schienbein geschlossen)
[Bild: twingo-09316211947-qUh.jpg]
[Bild: twingo-09316212034-EFK.jpg]
[Bild: twingo-09316212121-Wbk.jpg]

[Bild: twingo-09316212324-UOO.jpg]
Innenseite rechte Wade

[Bild: twingo-09316211819-3gZ.jpg]
das gleiche Motiv ist beidseitig drauf...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
@ dragomir.... stehste auf Old-School?
mein Arbeitskollege schult grad auf Tättowierer um ( Naturtalent) und hat nen Lagermensch von uns schon mächtig in der Mache mit Schädel, Eightball, Spielkarten usw.... der Lagermensch entwickelt sich immer zur Litfassäule.... Aber coole Tattoos dabei.... echt...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Na da hoffe ich mal das der "Lagermensch-Thomas" mich mal kratzen kann. [Bild: smilie_op_018.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(12.11.2009, 21:46)Toecutter schrieb: Na da hoffe ich mal das der "Lagermensch-Thomas" mich mal kratzen kann. [Bild: smilie_op_018.gif]

Aber bestimmt.... und mich gleich mit ......
Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(12.11.2009, 21:38)Strubbel schrieb: @ dragomir.... stehste auf Old-School?...

Nicht nur...eigentl. mehr auf black&grey und celtic...die linke Wade war quasi das Gesellenstück eines Lehrlings, wird auch das einzig farbige bleiben (bisher zumindest...man weiß ja nieWink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Wow,
interssant zu sehen was die Forenmitglieder hier so spazieren tragen Smile

Sind wirklich sehr schöne Motive dabei,
das einzige was mich davon abhält ist, dass es für immer bleibt^^
Kann man sich eigentlich an einem Tattoo schnell satt sehen?

@Kadi das wird super
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Danke an alle für die Blumen Wink Laughing
@dragomir:Ja da hab ich mir echt ne schöne stelle ausgesucht, besonders das schlimmste steht ja noch vor mir(die rippen hoch).
@Toe: Mit dem Kirschblüten wäre das doch kein problem... Nur wenn dann würde ich an deiner stelle drauf achten, dass die züge drumherum nicht zu feminin werden(Dann sähe es etwas "schwuchtelich" aus Laughing ) Kantige linien und schatierungen würden das bestimmt richtig gut aussehen lassen Wink
@peppo: das sieht richtig toll aus. Das passt alles total super zusammen .
@pink panter: Ich hatte schon seit jahren mit dem gedanken gespielt ein tatto zu machen, ABER ich hatte nie das Motiv gefunden was mir gefiehl und wo ich mir vorstellen konnte das ich noch in 30 Jahren damit zufrieden bin. Somit blieb ich erstmal nur bei Piercings. Hätte mein Kerl mir das nicht als Geburtstagsgeschenk gemacht(war der Grund das ich mit intensiv damit beschäftigt habe und ich wurde ja fündig) wäre ich heute bestimmt immer noch nicht gepieckert.
Na klar kann man sich an einem Tattoo satt sehen, aber genauso kann es einem auch noch nach Jahren faszinieren. Hinter jedem Tattoo steckt ja sozusagen eine geschichte und jeder verbindet irgendwas mit seinem Tattoo. Solange man es im entdefeckt aus Überzeugung macht und nicht weil es grade Trend ist (bestes beispiel:das sogenannte "Arschgeweih".. jeder wollte eines haben weil es angesagt war.. und heutzutage?!) wird es einem immer gefallen.
Außerdem sollte man sich denn Tattoowierer seines vertrauens aussuchen, und nicht der erst beste wo es "günstig" ist. Weil sowas sieht nachher auch meinstens nach günstig aus und diejenigen bereuen in denn meisten fällen ihre Tattoo´s.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ja sowas ist sehr sehr schade Sad

Freunde von mir haben sich kleine Skorpione stechen lassen, am Ende sah es eher wie ne Fliege aus...das ist doch sehr ärgerlich!

Wann gehts denn mit deinem Tattoo weiter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(13.11.2009, 09:35)Pink-Panther schrieb: das einzige was mich davon abhält ist, dass es für immer bleibt^^

Das ist eine weise Entscheidung - wie ich finde ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich war jetzt schon bei 2 verschiedenen tättowierern, und ich glaube die vollendung meines unterarms mache ich auch wieder wo anders, weil bei dem ersten studio wo ich war hats mir iwie nich so gefallen erst ja dann aber iwie nich mehr ^^ im 2ten studio war es einfach nur geil is es immer noch aber der tättowierer hat leider aufgehört aus Familiären Gründen leider Sad der war einfach ein Künstler richtiger Perfektionist Very Happy da is noch einer der hat mir die sterne und so gemacht aber die linien sind nich so toll finde ich ^^ kA vllt lag das auch meiner haut. Deswegen gehe ich wieder wo anders hin Smile
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Bei mir gehts am 10.12 weiter, falls nix dazwischen kommt. Hab bedenken das ich durch das weihnachtsgeschäft ich meinen thermin verschieben muss(Die arbeit geht ebend vor) aber erstmal abwarten Wink Vielleicht klappt es ja alles ohne das unsere Filiale das Personal ausgeht Laughing
@ peppo: Schau dir mal das Forum an.
http://www.tattooscout.de/component/opti...Itemid,43/
Hier findest du gute. Vielleicht auch aus deiner Umgebung. Auf der Seite bin ich auch fündig geworden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Very Happy
Der einzige bittere nachgeschmack sind die schmerzen. Hab leider immer noch welche und die gehen bestimmt auch nicht so schnell weg. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hey danke aber ich kenne die Seite Wink habe mich nur noch nicht so genau dort umgeschaut. Also meine Schmerzen waren immer weg sobald die Nadel abgesetzt war, und am Ende war's nur immer rot und angeschwollen. Und denk dran immer schön eincremen mit Wundheilsalbe Wink hehe und nicht zu dick.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Das meine schmerzen unnormal waren musste ich gestern am eigenen leibe festellen. Hatte denn ganzen tag schon total die piene wegen dem Tattoo. Naja abends wollte ich dann alles schön sauber machen und auf einmal bin ich total kollabiert. Notruf angerufen und promt war ich im Klinikum. Da haben die festgesellt das ich wohl gegen die farbe oder die Heilsalbe ärlergisch reagiert hab und das auch der grund gewesen war, warum mich zusammen geklappt bin.(Sowas hatte ich noch nie gehabt!!!!!!) salbe kam jetzt runter und wird momentan viel gekühlt(War richtig angeschwollen). Auf jeden fall geht es mir schon besser und ich warte erstmal jetzt ab wie es weiter geht. Montag geht´s erstmal zum Inker mal schauen was er sagt wie es jetzt weitergeht.Halt euch auf dem laufenden.
PS: Bin zwar nicht abergläubisch, aber im Krankenwagen ist mir aufgefallen, dass wir gestern Freitag denn 13. hatten. Passte bei mir ja wieder wie Hintern auf Eimer..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.272 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste