Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxeneinbau
#16
Meiner ist von Okt.1998, also eine Phase2. Deiner ist ein Phase1 Bj.`97. Da must du die Hochtöner an eine andere Stelle packen,z.B. auf das Amaturenbrett. Bei den Hertz DSK165 war auch diese Halterung im Karton.

Die Doorboards habe ich bei www.artundvoice.de bestellt. Habe inkl. Versand 105€ gekostet.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Phonocar-Doorboards gibt es für Phase 1 und 2. Einziger Unterschied ist aber nur die Farbe.
Hochtöner lassen sehr gut in die Spiegeldreiecken basteln. Ist normalerweise bei den meisten Hochtönern die beste Position im Twingo.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(03.11.2009, 23:39)Brot schrieb: gib mal die genaue beschreibung von deinen lautsprechern

genau deshalb hab ich nach der beschreibung gefragt, weil mir das schon klar war was das für dinger sind^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
beim twingo funzt es auch gut, die hts im abrett über die scheibe spielen zu lassen - allerdings müssen die dann sehr weit in die ecken gesezt werden.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
die "türtaschen" vom renault 19 passen auch im twingo, gibts beim guten Schrotthändler für 10-25€ Stück Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
habe mir inzwischen überlegt doch mein axton 3 wege system zu verbauen.
Am liebsten wäre mir eine stink normale hutablage aus holz, lautsprecher kabel verlegt und gut.
Auf ne endstufe würde ich erstmal verzichten.

Nun meine Frage(n):

Wo "zapf" ich die Lautsprecherkabel am Radio an, wie verlege ich sie am besten?

Wie bringe ich ne Hutablage in dem Kofferraum an?? So wie es standardmäßig ist geht es ja nicht, da ich nicht glaube dass meine Heckklappe ne holzablage mit hochzieht, ausserdem würde es auch nicht so gut aussehen wie ich finde.

Danke schonmal für eure Hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Man könnte doch auch in die Doorboards Kicker rein setzten oder??? Würde das net gehen, weild as würde mcih noch interreseiren
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxeneinbau Saga 27 33.400 09.07.2014, 20:30
Letzter Beitrag: Jokbert
  Problem mit Boxeneinbau dscoding 3 2.716 16.02.2009, 15:04
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste