Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Boxeneinbau
#1
Da bei meinen Boxen vorne vom Twingo die kabel rausgerissen sind habe ich sie ausgebaut mit den 2 Schrauben und repariert. Aber Jetzt bekomm ich diese Boxen einfach nicht mehr unter die Verkleidung. Egal welche Position... irgendwo klemmt das immer. Leider hab ich auch nicht darauf geachtet wierum die boxen rauskamen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mehr Daten wäre super, sowas wie was fürn Twingo I oder II, Bj, Model, welche Lautsprecher meinst du, die in den Türen oder im Amaturenbrett. Orginalboxen oder schon andere...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ToxSox schrieb:Mehr Daten wäre super, sowas wie was fürn Twingo I oder II, Bj, Model, welche Lautsprecher meinst du, die in den Türen oder im Amaturenbrett. Orginalboxen oder schon andere...

Baujahr ist 98. Und die boxen sind die im Amaturenbrett. Es sind schon andere boxen drin gewesen mit so einem schwarzen rahmen drum wo auch die schrauben befestigt werden. nur ich bekomm sie nicht rein. Obwohl die auch raus gekommen sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie groß sind denn die Lautsprecher, was sind das für welche?
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxeneinbau Saga 27 33.055 09.07.2014, 20:30
Letzter Beitrag: Jokbert
ZZTwingo1 Boxeneinbau Bubu 21 16.104 15.12.2009, 12:40
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste