Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Rückleuchten
#1
Hi Leute

Brauche mal ein paar Infos von euch Very Happy und zwar geht es darum das ich noch keine Schwarzen Bremsgläser gesehen habe, gibt es die auch in verschiedenes Looks oder nur einfach??
Was soll der Spaß kosten??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so sehen se aus !! wie bei mir allerdings sind bei mir noch die abdeckmasken druf.
Es gibt sie nur ins schwarz weiß und anderen Farben aber nicht in verschiedenen Looks.

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meinst du mit Bremsgläsern die Rückleuchten?
Wenn ja, kuck mal unter www.reichard-motorsport.com
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
fehlt ein "H"

http://www.reichhard-motorsport.com/ Cool
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Bei Verwendung der farbigen Rückleuchtengläser am Twingo 2 und 3 müssen die Lampenträger vom Twingo 1 mitverwendet werden! Sie können hierzu entweder gleich die angebotenen Komplett-Rückleuchten mit verchromten Lampenträgern verwenden oder zu den Rückleuchtengläsern die serienmäßigen schwarzen Lampenträger dazubestellen.
Bei den weissen Rückleuchtengläsern empfehlen wir den schwarzen Lampenträger (Hintergrund) silber zu lackieren, damit diese besser wirken. Sollten Sie einen anders farbigen Effekt wünschen, können Sie den Lampenträger auch in jeder beliebigen anderen Farbe lackieren.
Für einen tiefschwarzen Effekt, empfehlen wir die Verwendung der schwarzen Rückleuchtengläser in Verbindung mit den serienmäßigen schwarzen Lampenträgern.


--> siehe das fett Hervorgehobene.
Hat das mal jemand probiert?

Also mit anderem Lack lackieren. Ich hab mir gerade überlegt: mein Twingo ist gelb - diese Hintergrund-dingens-Halterungen in Wagenfarbe auch gelb lackieren und dann die weißen Gläser drüber, dass man also von hinten nur noch gelb sieht und nur wenn ich licht anmache sieht man mehr....

Könnte das nach was aussehen, hat das von euch vielleciht schon jemand probiert oder gesehen, oder ist das affig?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich hatte das so an meinem Alten, mir hats wirklich gut gefallen und auf den 2 Treffen auf denen ich letzte Saison war hab ich nix negatives gehört.

kommt naklar noch besser mit den Osram Diadem Blinkerbirnen und mit LED Rücklichtern Wink

[Bild: auspuff1_2.jpg]

zum kompletten Auto: http://www.twingo-board.de/showthread.ph...eadid=2257
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schade halt nur das das net der momentane originalzustand ist....

haste den eigentlich schon verkümmelt?!?

wie siehts neu-auto-technisch aus - haste was - mach ma bilder

iss immer zum kotzen wenn man gerade so einigermaßen zufrieden mit dem getune iss und dann verabschiedet sich die knutschkugel in die jagdgründe.....

solong
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hmmmm, sieht interessant aus, hat nicht jeder...
Könnte ich mir so bei meinem vorstellen.

hätte ich gewusst, dass ich nen zweiten Twingo haben würde, hätte ich den ersten mal ausgeschlachtetet und mir die Lampenaufnamen schon gespart... später ist man immer schlauer.

Hab gerade gelesen Du hast auf den Felgen 195er drauf?! Die gehen doch nur maximal bis 185 und standart ist doch 175 bei denen , oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gµnne schrieb:kommt naklar noch besser mit den Osram Diadem Blinkerbirnen und mit LED Rücklichtern Wink
da komtm mir doch eine frage hoch ^^;;
also die blinker kenn ich, hab ich meinen eltern für die weissen blinker vorne und hinten bei unsrem bmw aufgeschwatzt *gg* Wink
aber .. LED rückleuchten?! gibs das als einsatz oder so fürn twingo?! weis das einer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das sind LED Lampen.

Die haben die Fassung von normalen Lampen sind aber vorne dran wo das glas normalerweise ist mit LED´s bestückt.

Dann sieht man nicht das Rot durch die weißen Hecklichter

Gruß Hoppi
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
aber die sind von der Rennleitung nicht freigegeben, oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
freigegeben sind se natürlich nicht

aber mich interessierts ned *g*
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mr.Evil schrieb:schade halt nur das das net der momentane originalzustand ist....

haste den eigentlich schon verkümmelt?!?

wie siehts neu-auto-technisch aus - haste was - mach ma bilder

iss immer zum kotzen wenn man gerade so einigermaßen zufrieden mit dem getune iss und dann verabschiedet sich die knutschkugel in die jagdgründe.....

solong

naja da gabs nimmer viel zu verkümmeln Sad
absoluter totalschaden, 3 Felgen im Hintern , Devil im Hintern, Heck und Front im Hintern, Achse umgebogen, alle 4 Airbags ausgelöst......

Das mit den 195ern ist zur Zeit normal, die 175er auf 13" Felgen bekommste nicht mehr eingetragen weil die scheinbar bei zu wenig Luftdruck schon mal gerne von der Felge springen. Shocked

JoJo, war grad soweit "fertig" mit meiner Kiste da hat mich doch glatt so ne doofe Leitplanke angesprungen und dann auch noch mitten in der Kurve tststs. naja war Vollkasko gsd.

Ich hab mir nen neuen Dynamique (wer hätte das gedacht Laughing ) geleistet. Von Werk aus gleich mal mit Standard-Tuning:
Bilder werd ich hier mal posten irgendwann Wink

Die LEDs hab ich letztens gesehen , sieht super aus mit den weissen Rückleuchten aber es fällt schon auf weil der abstrahlwinkel der Led´s nicht so groß ist Confused
Aber normalerweise schauen die Streckenposten eh nicht soo genau hin .
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
GrasHopper schrieb:das sind LED Lampen.

Die haben die Fassung von normalen Lampen sind aber vorne dran wo das glas normalerweise ist mit LED´s bestückt.

Dann sieht man nicht das Rot durch die weißen Hecklichter

Gruß Hoppi
hasse die auch drin/gehabt ?!
und weiste wos die gibt? (vielleciht auch mit nem vernünftigem abstrahlwinkel, wenns son unterschied macht)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarze Rückleuchten von MTS komplett oder nur Gläser? Tw-ingo-Luder 17 16.500 18.07.2013, 20:48
Letzter Beitrag: TobeY
ZZTwingo1 Schwarze Rückleuchten hossi12345 1 2.948 06.07.2013, 15:03
Letzter Beitrag: Starbuzz
  schwarze rückleuchten Twingo-power 14 11.830 26.09.2011, 12:17
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  selbstlasierte schwarze rückleuchten erlaubt? TobeY 6 6.038 26.07.2011, 22:13
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Suche Schwarze Rückleuchten Joker-1993 13 9.280 11.07.2011, 09:17
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Schwarze rückleuchten Twingo-power 3 3.817 24.06.2011, 19:17
Letzter Beitrag: Twingo-power
ZTwingo2 weise oder schwarze klarglas led rückleuchten twingond 9 8.767 04.05.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Svenle
  Schwarze Rückleuchten (Elia AG) | Komplettset Vorne (SK) Päda 1 3.146 12.04.2003, 18:42
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste