Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzintrumente wo platzieren?
#1
Hi, bin neu hier und habe das Forum eher durch Zufall entdeckt, da ich plane in der nächsten Zeit meinen Twingo um ein paar Zusatzinstrumente zu bereichern. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach dem optimalen Ort für die Anbringung... Die Platzierung an der A-Säule fand ich bisher am besten, denke mir aber dass ich da ordentlich spachteln etc. muss und würde deswegen gerne das Bild von dem Innenraum sehen - mir wird aber nichts angezeigt.. Weiß jemand warum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Liegt daran, dass Du auf einen 5 Jahre alten Beitrag geantwortet hast und die Bilder dort nicht mehr funktionieren. Daher hab ich Deinen Post getrennt und vielleicht hilft Dir dann hier jemand weiter.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
A-Säule finde ich nicht gut, da die Säulen nicht verkleidet sind. Vielleich schmeißt du deinen Aschenbecher raus und baust die dort hin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würds beim Lenkrad machen über der anderen Instrumententafel. Da auf der Ablage. Halt so wie bei die anderen Autos auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.10.2009, 22:25)Daniel schrieb: Ich würds beim Lenkrad machen über der anderen Instrumententafel. Da auf der Ablage. Halt so wie bei die anderen Autos auch.

Kannst du dich an die älteren Audis erinnern? Die hatten die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole. Die Zusatzinstrumente sind sowieso Anzeigen, die man im Straßenverkehr eigendlich nicht braucht, also können sie ruhig nicht im direkten Sichtfeld des Fahrers liegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sry, leider nicht, aber ich kann mich an jeden BMW erinnern =)
Eigentlich braucht man die nicht DIREKT im Straßenverkehr. Aber es heißzt ja auch ZUSATZINSTRUMENTE, quasi ein kleiner Luxus das man schneller über sein Fahrzeug informiert ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Andere Möglichkeit, Phase 2 oder 3:

[Bild: twingo-09303230932-IhU.jpg]

Foto habe ich mal irgendwo gefunden, stammt also nicht von mir ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi also ich habe sie bei mir an die a-säule machen lassen.....gespachtelt wurde es nicht...da der platz ausreicht um es zu befestigen!!!!!!!
[Bild: twingo-09304191137-ahf.jpg]
ich liebe es^^


grüße Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kannst Du vielleicht ein paar mehr Bilder machen und von mehreren Blickwinkeln?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja geht das so einfach oder ist das sau schwer zum machen???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
so ich hoffe die reichen euch mehr habe ich nicht im moment un andere machen kann ich auch nicht da meine auto immer noch in der werkstatt ist wegen meinen *bauzaun unfall*

gekostet hat mich der spass in meiner werkstatt 409 euronen!aber das wars mir wert für meinen kleinen!!!!


[Bild: twingo-09304225722-WPT.jpg]
[Bild: twingo-09304225739-NRT.jpg]
[Bild: twingo-09304225810-mSH.jpg]

Edit by TwingoDevil: Bitte nicht vergessen die nächsten Bilder direkt Hochzuladen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ALso ich finde das an der A säule richtig geil Very Happy was is das denn fürn gehäuse ? wo gibts da zu kaufen ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
das gehäuse ist von raid hp un die instrumente auch drehzahlmesser-temperaturanzeige-voltanzeige!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
okay danke Wink ich werde mich im winter auch mal ran machen. Mal gucken ob ich das hinbekomme.
Ah, letzte frage ^^ is das Gehäuse geklebt oder geschraubt ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
es wurde bei mir mit 3 schrauben in die A-säule verschraubt...ich denke mal wenn man es klebt wird das nicht halten,weil man ja öfters mal nen bodenwelle mit nimmt^^

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste