Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau einer GFK-Frontstoßstange aus zwei verschiedenen Stoßstangen
#16
@ Pink-Panther stimmt hab ich hier noch gar nicht! Sorry werd ich die tage mal nachholen!

Das war ein grund und der 2te ist das die Originalen aus ABS ähnlichem Material sind und die schreiter schon schön GFK den Normaler und GlasfaserKunststoff lassen sich nur schlecht miteinander verbinden.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie ist es denn mit der Eintragung???
Die sehen ja von der Rückseite,dass da was gemacht wurde.

Hab mir nen neuen Spoiler geholt wie ich jetzt habe,nur von einem anderen Hersteller und die Nummer ist anders. Was kann ich denn da machen,um die nicht neu einzutragen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hab sie nicht neu eintragen lassen!

Hab noch keinen gesehen der sich meine Stossstange von hinten angesehen. Es ist immer noch die Schreiter eingetragen außerdem woher wollen die grünen wissen wie ne schreiter aussieht?!

Von daher bleibt das auch so.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sieht verdammt geil aus Wink aber ich hab ja schon angst bei mir weil er so tief is und deiner is so nah an den reifen da hätte ich noch mehr schiss xD
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich meine wegen TÜV ich muss nächsten monat hinCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Naja wenn doch eine eingetragen ist ists doch gut denke nicht das die so genau schauen. Wenn da eine Schürze drinnen steht werden die schon von ausgehen das es die ist die verbaut ist!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ansonsten wartest du eben noch nen Monat, ist ja eh Winter und nicht ganz so tragisch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Kurze Frage zum Verständnis: Hast du die Kabelbinder mit einlaminiert oder zwischendurch entfernt?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja teils teils. wenn die einlaminiert wurden hab ich die später weggeschliffen und fertig. Wichtig ist nur das die Grundform hält und sitzt!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zwei ultrahelle led's statt soffitte im innenraum Kaba 11 15.888 25.04.2003, 11:39
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste