Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XNuclearWinterX stellt sich vor.
#1
Halli hallo,
ich will mich dann auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Frederik ich bin 25 Jahre alt habe eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandeln hinter mir und bilde mich derzeit Schulisch in Richtung Fachabitur Kaufmännischer Assistent - Informationsverarbeitung fort.

In meiner Freizeit verbringe ich einige Zeit am PC sowohl mit Spielen als auch um mich weitergehend zu bilden in Richtung meiner derzeitigen Ausbildung. Sowie mit meiner Freundin und unsere Katzen.

Musikalisch höre ich eingentlich sehr gemischt wobei ich Hauptsächlich Gothic (nein ich bin kein weiß geschminker Totengräber Wink ), Industrial usw höre, je nach Laune kommen aber auch mal Sachen wie Techno oder Chartlieder dazu wenn sie mir gefallen dann hör ich sie auch Very Happy.

[Bild: twingo-09303204541-cJ7.jpg] Meine Wenigkeit

Meine Leidenschaft zu Twingos habe ich von meiner Freundin erhalten, sie hat mir als ich mein erstes Auto einen Fiat Seichento ersetzen musste Wochen lang in den Ohren gelegen ich solle mir einen Twingo holen bis ich nachgegeben habe und einen Twingo gekauft habe, diesen habe ich sehr schnell schätzen und lieben gelernt.

Meinen ersten Twingo (blau-metallic) Bj. 97 habe ich vor 4 Jahren im Frühjahr gekauft dieser wurde mir leider diesen Monat von einem LKW um zusätzliche Lüftungsschlitze bereichert und steht nun als Totalschaden in der Garage meines Vaters. Vor 2 Tagen habe ich mir meinen neuen kleinen Schwarzen Bj. 99 abgeholt diesen stelle ich auch soald das Herbstwtter sich zu Sonne und trockenheit durchringt auch mit Passenden Fotos im Passendem Thread vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aah, noch ein Schwarzkittel, sehr sympatisch!
Willkommen in der illustren Runde und viel Spass hier!

Bei mir war die Reihenfolge der Twingofarben genau andersrum...erst schwarz für gut 7 Jahre, mein jetziger ist blau metallic Wink

Aus welcher Ecke kommst du, wenn ich fragen darf?

VG
drago
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen!
Von mir aus hättest du auch ein weißgeschminkter Totengräber sein können, ich beurteile Menschen nicht nach dem Aussehen Smile
Unglaublich wie schnell man sich in den Twingo verlieben kann... Irgendwie hat jeder ein anderes Bild von dem kleinen, wenn man mal mit gefahren ist Smile

Viel Spaß hier bei uns!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(30.10.2009, 20:57)dragomir schrieb: Aah, noch ein Schwarzkittel, sehr sympatisch!
Willkommen in der illustren Runde und viel Spass hier!

Bei mir war die Reihenfolge der Twingofarben genau andersrum...erst schwarz für gut 7 Jahre, mein jetziger ist blau metallic Wink

Aus welcher Ecke kommst du, wenn ich fragen darf?

VG
drago

Aus der Ecke von Bielefeld genauer Vlotho-Exter bei Herford

@ Trumbo: Ja ich hätte auch nicht gedacht da smir ein so kleines Auto so ans herz wächst Very Happy.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.321 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.053 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.694 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 freak12 stellt sich nochmal vor! freak12 5 7.519 15.10.2017, 09:56
Letzter Beitrag: freak12
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.883 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.033 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.493 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.719 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste