Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonsai Entertainment proudly presents
#1
Nachdem ich Meinen schon mit Winterreifen präsentiert habe, möchte ich euch meine Karre im Sommerlook Cool vorstellen!

Wäre cool wenn ihr ne Meinung hinterlässt! EHRLICH! Thx! Wink

[Bild: bonsai1.jpg]

[Bild: bonsai2.jpg]

[Bild: bonsai3.jpg]

[Bild: bonsai4.jpg]

[Bild: bonsai5.jpg]

[Bild: bonsai6.jpg]

Und hier das Gruppenfoto mit meinem Besten Kumpel! ich weiss ich hab ihm schon so oft versucht einen Twingo aufzuschwatzen hat aber wie ihr seht nie geklappt!


[Bild: bonsai7.jpg]
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
GEIL GEIL GEIL

Meine Fragen ??? *g*

Wiviel is der Tiefer ???
Was ist das für ne Stoßstange ?? Die von Reichhardt ??

Die von Reichhardt hab ich mir bestellt. *g*

Das einzige was mich stört an deinem Auto.
Nimms mir aber ned böse das ist das Nummernschild.
das sietzt zu tief das sieht komisch aus

Aber sonst !!!

TTOOOOTTTT gEiL

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Shocked krasses teil respekt.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jepp, da gehen einem die Augen auf, ich krieg bei dem schönen Lack auch immer Tränen in den Augen, weil mein letzter Twingo auch so schönes Weinrot metallic hatte - ist aber leider verwstorben - viel zu jung *sniff*

Aber naja - sieht wirklich hammer aus! Und das Nummernschild ist gut so, wie es ist, wäre doch blöd die schöne klare Schürze damit zu verschnandeln.

Ich würd höchstens noch Seitenschweller ranbasteln... (oder hab ich deinen nur übersehen?)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
< Ironie > Stimmt hast recht... ist besser wenn man damit den Kühler verhängt... wer braucht den schon?! < / Ironie >

Grüßle Markus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Hopper: Wieviel der Tiefer ist kann ich nit genau sage! Das Gewindefahrwerk steht aber erst auf 3/4! Denke also nicht sonderlich tief! Vielleicht 60/40! Vielleicht auch bisschen mehr! Ka. Question
Wegen der Front, die ist aus Ebay!

Wegen dem Nummernschild: Ok ihr habt recht, sitzt schon tief, aber was hätte ich machen sollen? Hab extra die schürze gecleant! Und da dann en Nummernschild zu verschrauben wäre ja schwachsinn gewesen oder nit?

Vielleicht hat einer en besserer Vorschlag!

Grüssli
Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich hätte es so befestigt dass es halb über der Stoßstange und halb über dem Gitter sitzt (wann man von vorne draufschaut). Also doch zwei Löchlein in die schön gecleante Stoßstange.... Naja, aber ich finde es schaut da unten echt doof aus... und was noch viel doofer ist: Du nimmst dem Kühler schon durch den oberen fehlenden "Schlitz" in der Stoßstange ne Menge Kühlluft weg... und dann machst auch noch unten recht dicht! Also bei 40 Grad in Italien würd ich mit dem Auto keine Passstraße mehr fahren wollen....

Grüßle Markus

PS: Sonst schaut das Auto aber weltklasse aus...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der bekommt noch genug Luft! Hoff ich zumindest! Aber stimmt 40 Grad und dann en Pass in den Alpen wäre echt doof, aber nicht wegen der Luft sondern wegen den 54 PS! Cool
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bonsai schrieb:Der bekommt noch genug Luft! Hoff ich zumindest!

Also mir wäre das zu riskant zu hoffen... aber ist Deine Sache!

Grüßle Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich seh das ja auch so, oben die gecleante schürze zu zerbohen ist doof, da hätte er se ja gleich so lassen können - und ich weiß auch nicht was ihr habt, ich finds geil dass das Schild so weit unten hängt.

Das mit der Luft ist natürlich auch wahr.

Ne andere Möglichkeit wäre noch - sich eins von diesen ganz kurzen Schildern anmelden zu lassen - dadurch käme auch wieder bissel mehr Luft rein
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jep reinbohren tut bei so ner schön gecleanten Stoßstange echt weh... aber mal ehrlich: geht nicht a bissi die Funktion vor?! Und wenn er das Nummernschild nur halb über die Stange und halb über das Gitter macht, denke ist der beste Kompromiss! Aber das muss jeder selbst entscheiden! Mir wäre es jedenfalls die Optik nicht wert nen Motorschaden wegen Überhitzung zu riskieren!

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich als Mechaniker meld mich auch mal zu wort *g*

Ersma Krasser Hobel Smile

Aber mit dem Nummernschild hat markus recht , das is Mist vorm kühler... das nimmt die ganze luft , weil das der einzige einlass vorm kühler ist auch in deutschland bekommst im sommer pallawer z.b. autobahn stau oder langer stadtverkehr.

So long
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ohwe die bilder darf ich meiner knutschkugel net zeigen sonst wirdse eiersüffig un will auch noch nen bissl mehr getuned werden....

[Bild: respekt.gif] doch 100pro [Bild: respekt.gif]
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ist das Nummernschild denn so tief eingetragen???
Ich bin auch am überlegen meine Front zu cleanen allerdings hätte ich fürs nummernschild eine etwas elegantere Art und Weise...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ist das Nummernschild denn so tief eingetragen???
Ich bin auch am überlegen meine Front zu cleanen allerdings hätte ich fürs nummernschild eine etwas elegantere Art und Weise...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW proudly presents: WILD THING :o) Wild Thing 4 5.304 07.06.2004, 13:05
Letzter Beitrag: Jailbird
  ES IST VOLLBRACHT !!! PATRICK PRESENTS... ROT :O) patrick 7 7.470 29.05.2003, 12:19
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste