Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW proudly presents: WILD THING :o)
#1
So, seit heute wird mein kleiner auch optisch seinem Namen endlich gerecht: WILD THING!! (Diesmal auch ganz ohne Vogelkacke *g*)

[Bild: 1_klein.jpg]
[Bild: 2_klein.jpg]
[Bild: 3_klein.jpg]
[Bild: 4_klein.jpg]
[Bild: 5_klein.jpg]
[Bild: 6_klein.jpg]
[Bild: 7_klein.jpg]
[Bild: 8_klein.jpg]

(Anmerkung: Die große Beule, die man da im letzten Bild sieht, das war nicht ich, das war mein Voränger *extra-erwähn*) *gg*
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi nicole.. sieht super aus.. Smile

AABER: Denkst du nicht, daß da an dem Puma noch was fehlt?? *G* Ich hab das hier als Poster gerade in der Hand und bei dir schwebt die rechte Pfote irgendwie in der Luft.. fehlt da nicht nochn Stück Körper?? Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das hab ich auch gesagt, als Holger die Konturen schon weggeschnitten hatte *lol* - egal, sieh es als "Ersatzpfote" *gg* (dann ist es wenigstens ein Unikat *g*)
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So, Stephan hat die Pfote noch weggeschnitten. Jetzt siehts besser aus *fg*
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Panter gefällt mir nicht so, aber das ist halt Geschmackssache!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 8.372 11.10.2005, 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo
  Bonsai Entertainment proudly presents Bonsai 31 19.909 20.06.2004, 20:44
Letzter Beitrag: Bonsai
  ES IST VOLLBRACHT !!! PATRICK PRESENTS... ROT :O) patrick 7 7.433 29.05.2003, 12:19
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste