Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bonsai Entertainment proudly presents
#31
@ Bonsai: Ich weiß wo dein Auto jetzt rumfährt!

Ich bin derjenige der ihn dir wohl verkauft hat und war froh das ich jemanden gefunden hab, der weinigstens einigermaßen weit wegwohnt um ihn nicht mehr zu sehen, da ich ja schon an ihm gehangen hab, war halt mein erster Wink

Und was machst du, du verkaufst ihn wieder in meinen Nachbarort! Aber kann man halt nix machen! Ich konnte mein Twingo-Trauma jetzt nur noch überwinden, indem ich mir einen neuen bestellt hab! Ich seh ihn jetzt fast jeden Tag! Der Typ, der ihn jetzt hat, hat aber noch ein bißchen was verändert, z.B. Aufkleberstyling!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Oh Mist ja!

Kannsch ja vielleicht mal Bilder machen wie er jetzt aussieht!

Ich hab ihn nicht verkauft, war mein BMW-Händler Wink

Kannsch den Typ mal fragen ob er ihn wieder verkauft?!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW proudly presents: WILD THING :o) Wild Thing 4 5.270 07.06.2004, 13:05
Letzter Beitrag: Jailbird
  ES IST VOLLBRACHT !!! PATRICK PRESENTS... ROT :O) patrick 7 7.434 29.05.2003, 12:19
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste