Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PC Platz
#31
Beim Mac(book) auf jeden Fall drauf achten dass nicht irgendwo im Hintergrund Fenster mit Flash Anwendungen geöffnet sind (oft so Werbe Pop-Ups)... die sorgen häufig für hohe CPU Last und somit auch hohe Temperaturen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So dann mal mein Platz hab aber jetzt echt 0 Bock daten aufzuzahlen
[Bild: twingo-10342205644-hha.jpg]
[Bild: twingo-10342205715-UWR.jpg]

Und jetzt der Pc Fiedhof:
[Bild: twingo-10342205749-DWD.jpg]
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja dann will ich auch mal meinen Senf abegeben Wink

So das is mein PC:

[Bild: dsc00106zx.jpg]

[Bild: dsc00107t.jpg]


Intel Pentium Dualcore E5300 @ ~2,6ghz
2048MB DDR2 1066MHZ
Asus Nvidia Geforce 8600GTS
1,2TB Festplatte
22" HP Pavilion Full HD Bildschirm
Pinnacle PCI 450I DVB-S2 Karte
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
So, ich weiss, dass man keine toten Threads schändet, aber ich denke, dass das bei dem hier ok ist. Wink

Also den Schreibtisch hab ich selber gebaut und er ist seeehr stabil geworden. Very Happy

Subwoofer: ebenfalls selbst gebaut, besteht aus einem geschlossenem Gehäuse und 2 12" NoName Woofern, aber das ist egal, klingen ganz gut und reichen mir in der Wohnung vollkommen.
Boxen: gut behandelte Aiwa 2 Wege Boxen mit eingebauten Frequenzweichen und Dämmmaterial. Klingen für mich sehr gut, aber natürlich gibts Besseres.
Bildschirm: 23" FullHD LED Medion welcher auch mit 1920x1080 betriebe wird (3 Wochen alt)
Maus: Razer Deathadder 3500dpi, sie löste meine Razer Copperhead 2000dpi ab, welche einen Defekt an den Microtastern aufwies.

Gehäuse: Sharkoon T28BL mit Kabelmanagement vom Feinsten (Eigenlob stinkt, aber sieht einfach geil aus Very Happy)
Netzteil: Enermax Modu 82+ 525W (vor 1 Woche generalüberholt)
Mainboard: K8N4-E Deluxe
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+ @ 2.200MHz/3200+ mit dem originalen Kühler aber einem Xigmatek 120mm Lüfter der so befestigt wurde, dass er den RAM mitkühlt (sehr erfolgreich)
Arbeitsspeicher: 2x512MB Kingston und 1x1024MB Kingston (angepasste Timings und Takt)
Grafikkarte: Asus 4350 mit 1024MB Ram, passiv (pure Office-Karte)
Festplatten: 1x40GB Seagate und 1x80GB Maxtor (mit über 18.000 Betriebsstunden Very Happy)
Lafuwerke: 1x DVD-Laufwerk Lite-ON IDE
(Es waren mal eine 500GB Seagate Baracuda mit SATA2 sowie ein LG MultiDVD-Brenner mit SATA2, aber beides ging relativ gleichzeitig kaputt)

Der PC reicht für Filme, Recherchen und Internet vollkommen aus. Wink

Keine Sorge, der Raum ist nicht breit, aber dafür lang und ist ja nicht der Einzige in meiner 43m² Wohnung Wink

[Bild: twingo-25232010-iO2.jpg]

[Bild: twingo-25232026-suc.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
So, wenn der Thread jetzt schon mal hochgeholt wurde, beteilige ich mich doch auch gleich mal mit dran.

Also bis vor einem Jahr sah das ganze bei mir noch wie folgt aus :

[Bild: IMAG0072.jpg]
[Bild: IMAG0073.jpg]
[Bild: IMAG0074.jpg]
[Bild: IMAG0075.jpg]
[Bild: IMAG0076.jpg]
[Bild: IMAG0077.jpg]
[Bild: IMAG0078.jpg]

Fakten zum System:

AMD64 X2 4200+
3 GB DDR 400mhz
7900 GTO (512mb)

Und als "Monitor" kam ein 37" LCD von Philips zum einsatz. Als Sim-Race-Equip kam das Fanatec Porsche Turbo S mit den Clubsport Pedals zum einsatz. Das Race-Rig habe ich selber gebaut.

Der kleine alte 15"er hat mir mit einem externen Programm die aktuellen Daten meines Autos in Race-On (o.Ä.) angezeigt. Also sämtliche Temperaturen und vieles mehr.


Und im Moment sieht es so aus
[Bild: twingo-30194458-4T8.jpg]
[Bild: twingo-30194553-PVP.jpg]
[Bild: twingo-30194640-MqL.jpg]
[Bild: twingo-30194732-eHE.jpg]
[Bild: twingo-30194820-3mP.jpg]
[Bild: twingo-30194922-yob.jpg]


Fakten zum System:

AMD Phenom II X6 1050T
8GB DDR 1333mhz
HD 6950

Der 37"er ist 2x23" LED von HP gewichen. Darauf lässt es sich einfach besser mit AfterEffects und 3Ds Max arbeiten Wink.

Zum Sim-Racen kommen ich im moment nicht mehr so oft (leider). Aber das Lenkrad blieb, nur das ich den Gehäusedeckel und den Lenkradkranz durch die jeweiligen Teile eines GT3RS ausgetauscht habe. Außerdem kam noch ein 5.1 System von Logitech dazu, welches ich direkt an meinem Sitz befestigt habe. Kommt sehr geil bei Spielen die so nen geilen Sound haben wie NFS Shift2 o.Ä.

So ich glaube das war es erst einmal. Sollten fragen sein, fragt einfach Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(30.04.2012, 20:50)depART.ed schrieb: So, wenn der Thread jetzt schon mal hochgeholt wurde, beteilige ich mich doch auch gleich mal mit dran.

Also bis vor einem Jahr sah das ganze bei mir noch wie folgt aus :

[Bild: IMAG0072.jpg]
[Bild: IMAG0073.jpg]
[Bild: IMAG0074.jpg]
[Bild: IMAG0075.jpg]
[Bild: IMAG0076.jpg]
[Bild: IMAG0077.jpg]
[Bild: IMAG0078.jpg]

Fakten zum System:

AMD64 X2 4200+
3 GB DDR 400mhz
7900 GTO (512mb)

Und als "Monitor" kam ein 37" LCD von Philips zum einsatz. Als Sim-Race-Equip kam das Fanatec Porsche Turbo S mit den Clubsport Pedals zum einsatz. Das Race-Rig habe ich selber gebaut.

Der kleine alte 15"er hat mir mit einem externen Programm die aktuellen Daten meines Autos in Race-On (o.Ä.) angezeigt. Also sämtliche Temperaturen und vieles mehr.


Und im Moment sieht es so aus
[Bild: twingo-30194458-4T8.jpg]
[Bild: twingo-30194553-PVP.jpg]
[Bild: twingo-30194640-MqL.jpg]
[Bild: twingo-30194732-eHE.jpg]
[Bild: twingo-30194820-3mP.jpg]
[Bild: twingo-30194922-yob.jpg]


Fakten zum System:

AMD Phenom II X6 1050T
8GB DDR 1333mhz
HD 6950

Der 37"er ist 2x23" LED von HP gewichen. Darauf lässt es sich einfach besser mit AfterEffects und 3Ds Max arbeiten Wink.

Zum Sim-Racen kommen ich im moment nicht mehr so oft (leider). Aber das Lenkrad blieb, nur das ich den Gehäusedeckel und den Lenkradkranz durch die jeweiligen Teile eines GT3RS ausgetauscht habe. Außerdem kam noch ein 5.1 System von Logitech dazu, welches ich direkt an meinem Sitz befestigt habe. Kommt sehr geil bei Spielen die so nen geilen Sound haben wie NFS Shift2 o.Ä.

So ich glaube das war es erst einmal. Sollten fragen sein, fragt einfach Very Happy


Embarassed Dabei kanns einem ja nur Schaudern Embarassed
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(30.04.2012, 22:10)hbxx792 schrieb: Embarassed Dabei kanns einem ja nur Schaudern Embarassed

Wieso? xD Und in welcher Hinsicht Very Happy ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Endlich macht Autofahrn am PC wieder Spaß Very Happy

[Bild: twingo-23111018-Fy2.jpg]

Paar PC-Bilder:

[Bild: twingo-23111306-m4G.jpg]
[Bild: twingo-23111324-9Zy.jpg]
[Bild: twingo-23111340-5IO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hier mal meiner:
[Bild: twingo-03125028-lHE.jpg]

Nichts besondres, reicht für die aktuellen Spiele Very Happy

@Drummermatze:
Schaut cool aus, was ist das fürn Stuhl? Und rutscht man damit weg? Hab das G27 aber mit Schreibtischstuhl spielt sich das immer so blöd weil der Stuhl sich ja bewegt. Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(30.04.2012, 23:07)depART.ed schrieb:
(30.04.2012, 22:10)hbxx792 schrieb: Embarassed Dabei kanns einem ja nur Schaudern Embarassed

Wieso? xD Und in welcher Hinsicht Very Happy ?

Nur immer an "das" denken Laughing

(2. Bild)

http://4chanmemeandmotivational.wordpress.com/tag/mac/
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Zitat:@Drummermatze:
Schaut cool aus, was ist das fürn Stuhl? Und rutscht man damit weg? Hab das G27 aber mit Schreibtischstuhl spielt sich das immer so blöd weil der Stuhl sich ja bewegt. Very Happy

Wenn man mit Kupplung spielt rutscht man immer etwas nach hinten, aber das tuh ich eh nicht.
Rallyeautos haben ja keine H-Schaltung Very Happy
Ich benutz nur Gas, Bremse und die Schaltwippen, da rutscht nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich weiß das hat nix mit dem eigentlichen Thema zutun... aber hat einer den Joke von dem ersten Bild bei Weber´s link verstanden? Ich jedenfalls nicht...Vlt kann mir ja hier jemand die Erleuchtung gebenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Der Witz dabei ist, dass man sich Angestellter bei einem "Job of Business" entsprechend dem Beruf, im Anzug kleidet.
Feine Hose, feine Jacke, Krawatte etc. um seriös zu wirken.

Komischerweise würde aber wahrscheinlich jeder den Typ in Jeans, T-Shirt und Schlabberpullover wählen anstatt den Sesselfurzer links.Wink

Zumindest ich würde ihn wählen, da er einfach symphatischer aussieht und nicht so als hätte ern Stockim A.rsch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So, bei mir hat sich auch was getan, seht selbst Very Happy
[Bild: twingo-28110919-NkW.jpg]
[Bild: twingo-28111159-DbB.jpg]

Fährt sich aufjedenfall jetzt richtig geil, kann ich jedem Simracingfan nur empfehlen Cool
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hier mal mein "Arbeits"platz... Mr. Green

[Bild: twingo-28154643-y3A.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste