Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PC Platz
#16
Na dann will ich auch mal:

[Bild: Schreibtisch.jpg]

Das Bild habe ich übrigens grade mit meiner neuen Errungenschaft (unten links vor dem Monitor Wink ) bearbeitet, hochgeladen und hier gepostet... was son angefressener Apfel nicht alles kann Laughing
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Willkommen im Club Smile Neu gekauft?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Toll... die Aufbewahrungskisten von Ikea stehen auch in meinem Billy Regal. Smile Aber kauf dir mal nen aktuelleres Stift-Tablet.. son altes Ding geht mal gar nicht *fg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Jap, brandneu, heute abgeholt Smile

@Karsten: Besorg mir mal nen neuen Stift, meiner hat schon nen Riss Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey Leute,
das is meiner ^^

[Bild: twingo-09301222123-qjk.jpg]

etwas unordentlich hehe

lg peppo
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(28.10.2009, 22:22)peppo schrieb: etwas unordentlich hehe

Das nennst Du unordentlich? Wenn Du wüßtes, wie es hier ausschaut ... Shocked

Organisiertes Chaos, sage ich nur ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wollt grad sagen... hab von meinem Tisch für das Foto erstmal nen ganzen Berg Werbemittel entfernt die mir der D'ARC letzte Woche zugeschickt hat Wink Der ist auch nur so ordentlich weil der PC nie benutzt wird und ich bis jetzt immer mit dem Schleppi auffem Sofa gelegen hab Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
also im grundegenommen habe ich ja3 pc plätze aber dies ist der ersten beiden bei meiner mum

[Bild: twingo-10169200647-Wwk.jpg]

Alles Läuft über meinen kleinen 10.2 zoll laptop
Technische daten :Betriebssystem :winows XP
Home
version:2002
Service Pack 3
NiwradSoft
Intel[R]Antom[TM]
CPU N270 @1.60GH
1.60GHz 0.99GB RAm
3Interne festplatten 2mal 250 GB und einmal 140 GB für
internene daten wir win standart programme und BOOT
einstellungen und sonstiges

Mittlerweile :Windows 7 Ultimate gecrackte version ausm internet läuft besser als vorher und ist viel schneller auch optisch ein kleiner orgasmus für´s auge

Dann noch der alte tower meiner mutter von 19irgendwas mit: winows XP
Home
version:19..
Service Pack 3
NiwradSoft
Intel[R]Antom[TM]
CPU N270 @1.60GH
2.40GHz 2.00GB RAm
Eine kleine mikriege 40gb extern festplatte

Der Pc meiner mutter wird gerade aufgerüstet mit allen was dazu gehört Grafikkarte ,Ram ,Festplatte
usw.

Mein laptop läuft über einem Medion web and walk surfstick leider nur 3,6 mb/s aber ausreichend
Sonstige ausrüstung ist :der 19Zoll TFT Monitor
Very Happyie 640 GB extern Festplatte von Toschiba (leider nur mit mukke Überhäuft
alles von A-Z )
Very Happyer Drucker von LeXmark
:Maus uund Tastatur von Greybusters
:und meinem Schätzchen meiner kleinen 2.1 anlage von Philips
mit mega power unterm hintern

der pc platz bei meinem dad folgt noch
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[Bild: twingo-10170074736-h5Z.jpg]


Joa komm grade vonner Lan von daher wollt ich dan mitmischen ^^

Infos zu dieser "Mist" Kiste:

Intel Core i7-960
(Momentan) ist noch ein 3-Way SLi eingebaut mit halt 3x GeForce 280 GTX Karten.(Ja ich bin geil auf Frames ^^)Nun den gewechselt wird auf 3x GeForce GTX 380 Karten die 480 GTX sind mir mit 480 € PRO Karte bissel teuer.Wird dan wohl getacktet Rolling Eyes
5.1 Surround Sound Karte von XFX ist auch drinne fliegt allerdings in einer meiner anderen rechner und die 5.1 Anlage wandert dan wohl in mein Partykeller.Switch um auf 7.1 das wird geil.Cool
1,5 Terrabyte (3x 500 GB Samsung Festplatten)
1000 Watt Netzteil von beQuiet.
8 GB DDR3 Corsair Dual Channel Ram.
Gigabyte Mainboard (Asus schrott kommt mir nicht ins hausRazz)
Hmm ja 1x LG Blueray Brenner.
Noch bin ich auf 18 Zoll unterwegs werde bald allerdings auf 22 oder 24 Zoll gewechselt mal schauen in welchen Monitor ich mich dan verliebe.

Windoof Vista Ultimat 64-Bit Version morgen kommt Windoof 7 drauf.(LEGAL Very HappyVery Happy)

sonst gibts nix interessantes zu erzählen.

Maus und Keyboard sind von Logitech G5 mit Schlangen Muster und des gute Wave keyboard.


@ tackanicka junior

fals du noch teile suchst schick mir ne pn hab hier noch was liegen was ich günstig abgeben will muss umbedingt weg !Wink

das wars schönen guten morgen ^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also ich will euch meinen Platz nicht vorenthalten ... ist ein wenig chaotisch, aber ich finde immer alles wieder! Smile

[Bild: twingo-10196000512-irO.jpg]

Arbeiten tut für mich ein neues MacBook Pro 13", welches ich im Mai gekauft habe. Es wird immer über einen Funktasta und mit der Magic Mouse bedient, zudem schließe ich es immer an den 22" TFT an.

Es steht nur auf CD Hüllen, weil es im Sommer so warm ist.
Intel Core 2 Duo @ 2,4 GHz
nVidia GeForce M320
4GB DDR3
250GB HDD

@ Kos: Das Innere deines Case würde mich mal interssieren, weil ich kann mir nicht vorstellen, wie überhaupt 1 GTX280 in das Case passt, geschweige denn ein normales ATX Board!?
für mich sieht das aus wie ein gewöhnliches Fujitsu Siemens Gehäuse aus. Aber wenn du die GTX nicht mehr haben willst ... mein Server würde sich über einen freuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
....hab ich nicht. grins
So sieht das bei uns aus. Hinten im Bild das Applenotbook von meinerm Mann.
Vorne im Bild mein Asusnoti
[Bild: twingo-10196075214-aSE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(14.07.2010, 23:12)SixEngine schrieb: @ Kos: Das Innere deines Case würde mich mal interssieren, weil ich kann mir nicht vorstellen, wie überhaupt 1 GTX280 in das Case passt, geschweige denn ein normales ATX Board!?
für mich sieht das aus wie ein gewöhnliches Fujitsu Siemens Gehäuse aus. Aber wenn du die GTX nicht mehr haben willst ... mein Server würde sich über einen freuen!

hasste recht die front sieht aus wie ein gewöhnliches Fujitsu Siemes Gehäuse aus.Man nehme deswegen auch ein zweites und schweiße diese zusammen das dort enormer Platz herrscht...

Und wer sagt das dort ein normales ATX Board drin ist in meiner Aussage kam nur Gigabyte Mainboard drin vor Wink

Mal schauen zu deiner Ansage mit der GTX nen server aufbauen wollt ich auch bissel geld nebenbei verdienen ist immer gut Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Interessant dass es hier noch mehr Apple User gibt, hab vor kurzem auch mein altes HP Laptop gegen ein neues 13" Macbook Pro getauscht Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Apple is ja auch ne feine Sache. Viel schneller als Microsoft und die bedienung ist n klacks. aber für n 2. muss wohl erstmal gespart werden.grins
lg leneli
#[Bild: kopievonsignatur.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo SixEngine,

(14.07.2010, 23:12)SixEngine schrieb: ... Es steht nur auf CD Hüllen, weil es im Sommer so warm ist...

das ist - nebenbei bemerkt - nicht nur im Sommer sinnvoll.

Bei uns stehen die Notebooks stationär immer auf Holzklötzchen (40 mm * 40 mm, 20mm hoch).

Ich habe vor Jahren mal mit Everest die CPU und HD Temperaturen verglichen - bringt bis zu 10% Minus.

Und da diese hochgetakteten Teile eh ziemlich heiß werden, ist das, was die Dauerhaltbarkeit angeht, auf jeden Fall positiv ...
So zumindest stand das mal in der c't ... Wink

Außerdem rödelt der Lüfter dann nicht so oft - erfahrungsgemäß ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste