Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
Heyy Twingo freunde ich wollt euch mal meine twingo zeigen und was ich so bin jetzt daran gemacht hab!!

Und so sahr er aus als ich ihm im januar 2009 bekommen habe!
[Bild: twingo-09287191409-3e.jpg]
[Bild: twingo-09287191556-ct.jpg]

Dann als Erstes hab ich mir erstmal weiße blikerkappen weiße blinker und phase 2 rückleuchen gekauft!
[Bild: twingo-09287195702-zu.jpg]
[Bild: twingo-09287195926-aE.jpg]

Dann hab ich mit aufen schrottplatz was für meine tankanzeige gesucht und dann durch zufall hab ich da dann n Twingo phase 2 gesehn und nach kurzer absprache habe ich ihn dann mit einem kumpel und meinem daddy ausgeschlachtet hab ich aber leider keine bilder von nur wie das schon alles bei mir eingebaut ist ich hab jetzt von dem phase 2 die stoßstangen dran und die kompleten sitzt und das amaturenbrett und natürlich das lenkrad und die klarglas lampen die auf den bildern zu sehen sind hab ich dann noch dazugekauft!
[Bild: twingo-09287200855-4s.jpg]
[Bild: twingo-09287201106-ms.jpg]

Dann Jetzt vor kurzem hab ich mir mal son paar enrohre drunterbraten lassen!
[Bild: twingo-09287201342-WH.jpg]

und dann noch n bild von meinen radio meinem Monitor und DvD player
[Bild: twingo-09287201618-hA.jpg]

Und gestern hab ich meine sw-belden gelackt und angebaut hir noch ein bild davon
[Bild: twingo-09287201848-TA.jpg]

ich hoffe es gefällt euch !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey sehr schick, is zwar nich meine farbe aber noch bissel was ändern dann kommt er gleich noch viel besser rüber Wink
aber sonst schonmal ganz schick.

lg peppo
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schönen Twingo Haste du da und echt super Arbeit! Schaut schon viel besser aus als am Anfang. Jetzt musst du nur noch das Heckklappenschloss ändern, ansonsten 100% bin gespannt wie es weiter geht!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gut gut! Vielleicht noch die Stoßstange lackieren und andere Felgen. Aber schön, dass einer der ersten noch so gepflegt wird!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mein twingo mag sehr gern super benzin ist das normal bei diesem baujahr irgentwas hab ich da mal gelesen!das is echt extrem das kann man ja fast n 6 zilinder für fahren!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich weiß genau was du meinst.... Very Happy

Sehr schick dein Kleiner, auch nicht meine Farbe aber ansonsten gute Arbeit.
tiefer muss er und ne Lippe würd ihm stehen.

Was ich besonders geil finde.... Phase2 (oder3?) A-Brett mit der 2-stufigen Heizung ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich finde die farbe prima. War mir gar nicht so klar das Phase 2 Rückleuchten so viel her machen? Hab ich was neues. [Bild: smilie_frech_007.gif]
Auch DVD-Radio, is ma schön sowas mal eingebaut zu sehen.
Ich find den kleinen klasse.[Bild: smilie_op_010.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sieht richtig frisch aus mit den Teilen vom Phase 2/3!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
joooo dankeee
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sooo ich hab jetzt auch mal n bild von meinem schätzchen im schneee!!!


[Bild: twingo-09356132457-We1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Einen schönen Wagen hast du.

Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als wenn du einen Basketballkorb auf dem Dach montiert hast.Very Happy
Wäre mal was neues. Laugh Out Loud

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das stimmt wäre ein guter einfall!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
soo ich hab meinen twingo gestern verkauft und habe jetzt einen passat 35i!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Und warum verkauft man so von heut auf morgen sein Auto? Oder war das länger geplant?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hmm, würde mal sagen " Es gibt kein grösseres Leid, als das was man sich selbst andeit!!!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.324 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste