Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#16
(17.02.2010, 13:43)Tholen Hilmar schrieb: soo ich hab meinen twingo gestern verkauft und habe jetzt einen passat 35i!

Bei mir war es genau andersrum.
Erst 35i dann Twingo.
Das Einzige was ich am VW vermissen, ist die 2 Liter Maschine.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kannst ja versuchen den Nachzurüsten...kommt bestimmt git!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
jaaa mein twingo war nicht schlecht aber der motor war total uppe hat immer gekocht und die zilingerkopf dichtung war kaput halt total uppe und ich glaub inten rechts war alles total durchgerotet und ich war schon immer ein größerer fan von vw
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.055 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste