Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppich neben der Kupplung eingerissen - was tun?
#1
ZZTwingo1 
Halli Hallo

Und zwar hab ich folgendes Anliegen , bei meinen Twingo im Fußraum löst sich der Teppich bzw. der Schaumstoff da auf. Es stört mich auch ein bisschen beim Treten der Kupplung. Deshalb wollte ich auch mal Fragen was ich da gegen tun kann ... Was auch nicht SO teuer ist Wink
Danke Schonmal Im Vorraus
Kaluna

[Bild: twingo-09284180054-Bm.jpg]
[Bild: twingo-09284180115-dU.jpg]
[Bild: twingo-09284180128-n8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich würde sagen da ist alles zu spät

komplett neuen teppich verlegen oder du verdeckst es mit einem Teppich

http://www.renault-aftersales.de/home.ph...25c&cat2id=
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wo kann ich den einen komplett neuen Teppich machen lassen ?!
Bei Renault selber .. ? Oder wo anders ?

MFG
Olli
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

versuch doch mal hier im forum einen zu bekommen. habe meinen "neuen" teppich freitag abgeholt. gibt ja einige hier die twingos ausschlachten. du musst nur noch einen finden wo der teppich noch ok ist.

ich meine bei renault kostet ein neuer teppich etwa 200euro. zumindest war das der stand wo ich das letzte mal dort nachgefragt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja das werde ich auch tun ... aber hier bei mir gibt es auch so ein RIESEN AUSCHLACHTER bzw Abwracker von Autos der nennt sich Bender ... Da könnte ich auch mal nach fragen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Beim Autoverwerter (Schrottplatz).
Twingos wurden ja genug in letzter zeit viele verschrottet.

Oder probierst ob Flussmatten das Loch verdecken ,
im 2ten Bild sieht man ja das du welche drinnen hast nur die sind zu klein denke ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hurra noch ein gelber Wink
hol dir doch einfach einen schönen teppich un schneide ihn dir zu, als schablone lässt der alte sich wunderbar nutzen Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
---> Ludolfs Smile
Die haben doch alles ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also ich hätt auch noch paar teppiche ^^ einfach ne mail schreiben....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich hätte auch noch nen innenraum, sogar in der passenden farbe. pm genügt... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Teppich Fussraum flicken MattSid 13 3.243 11.04.2023, 23:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleines Handschuhfach links neben dem Lenkrad web.bear 10 7.250 10.04.2019, 20:34
Letzter Beitrag: TwingoFuchs92
  teppich vorne durchnässt coloniaBVB 13 10.460 20.11.2009, 15:57
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste