Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Reifenmarke?
#1
ZZTwingo1 
Da ich ja neue Reifen brauche, wie schon so schön bemerkt wurde wollt ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

Auf meinen 13Zoll hatte ich die Fulda Assuro
Auf meinen 14Zoll hab ich jetzt die Continental ContiSportContact

Wie siehts bei euch aus?

Zu welchen ratet ihr mir?
Viele schwören auf Yokohama oder Bridgestone.

Sollte aber noch in bezahlbarem Rahmen sein... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mit Bridgestone hatte ich noch nie falsch gelegen Smile

Jedoch nenn uns doch mal die Reifengröße die dir vorschwebt, dann kannst du wahrscheinlich auch mit Feedback und Erfahrungen rechnen, denn jede Größe verhält sich unterschiedlich. Ein Reifen wurde auch mal vom ADAC Testsieger, in einer anderen größe wurde der gleiche Reifen allerdings nur mit ausreichend getestet. Daher: Erst Größe, dann Meinungen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kann auch nur immer wieder Bridgestone empfehlen. Aber - ich bin ja ungern ein Spielverderber - runaway hat da keine Auswahl Wink Gefahren werden auf T-Lines 195/40 R14 und da gibt es nur die Contis Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(03.10.2009, 14:38)Chris - TFNRW schrieb: Kann auch nur immer wieder Bridgestone empfehlen. Aber - ich bin ja ungern ein Spielverderber - runaway hat da keine Auswahl Wink Gefahren werden auf T-Lines 195/40 R14 und da gibt es nur die Contis Wink

Ooooooohhhhhhh maaaaaaaannnnn...
Du wieder... Rolling Eyes Laughing

Dann bleib ich halt bei meinen Continental... Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 welche Felgen schauen gut aus, und welche ohne Umbau katja 22 22.879 31.08.2009, 16:32
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste