Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Freunde Hamburg
#1
Hi,

ich wollte nur kurz bekannt geben, das es jetzt auch einen freundeskreis in hamburg gibt. Schaut doch mal vorbei

[Bild: tfhh.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na ENDLICH Razz
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Überrascht dahinguck!!!!

Hat der Chris endlich einen gefunden, der es auch macht!

Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gibts den freundeskreis in HH noch???
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn nicht und du interesse hast: www.heide-twingos.de ... da sitzen zwei von den mitgliedern nah bei lüneburg...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
gibts irgendwie nen link zum hh freundeskreis?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Soweit ich weiß ist der nicht mehr existent, wäre aber interessant ihn wieder aufleben zu lassen Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Fux
#8
Suche Twingo Freunde in Hamburg
Zitieren
Es bedanken sich: b.ager
#9
Gibt es das auch in anderen Städten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hamburg währe Ideal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
https://www.google.de/maps/dir/Rostock/H...53.5510846

Knapp zwei Std von mir... Geht mal, aber ist mir dann doch etwas weit. Näher an Rostock ist aber nichts oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin, gibt es ein Treffen in Hamburg oder Norddeutschland? Angenommen es wäre kein Corona, gibt/gab es irgendetwas regelmäßiges oder alljährliches in der Region? Ich war noch nie bei einem Treffen und würde gern mal irgendwo anfangen... habe auch schon überlegt, nach Frankreich zu fahren wenn es mal passt, aber wäre nett, wenn man sich hier in der Nähe austauschen könnte. Gruß Sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cruiser-Szene News Hamburg Twingogangster83 8 11.040 30.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Twingo-Freunde-Schleswig-Holstein endlich online !! bloodykeeper 9 8.079 14.01.2004, 22:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste