Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Freunde Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte nur kurz bekannt geben, das es jetzt auch einen freundeskreis in hamburg gibt. Schaut doch mal vorbei

[Bild: tfhh.JPG]
na ENDLICH Razz
Überrascht dahinguck!!!!

Hat der Chris endlich einen gefunden, der es auch macht!

Laughing
gibts den freundeskreis in HH noch???
wenn nicht und du interesse hast: www.heide-twingos.de ... da sitzen zwei von den mitgliedern nah bei lüneburg...
gibts irgendwie nen link zum hh freundeskreis?
Soweit ich weiß ist der nicht mehr existent, wäre aber interessant ihn wieder aufleben zu lassen Smile
Suche Twingo Freunde in Hamburg
Gibt es das auch in anderen Städten?
Hamburg währe Ideal!
https://www.google.de/maps/dir/Rostock/H...53.5510846

Knapp zwei Std von mir... Geht mal, aber ist mir dann doch etwas weit. Näher an Rostock ist aber nichts oder?
Moin, gibt es ein Treffen in Hamburg oder Norddeutschland? Angenommen es wäre kein Corona, gibt/gab es irgendetwas regelmäßiges oder alljährliches in der Region? Ich war noch nie bei einem Treffen und würde gern mal irgendwo anfangen... habe auch schon überlegt, nach Frankreich zu fahren wenn es mal passt, aber wäre nett, wenn man sich hier in der Nähe austauschen könnte. Gruß Sven