Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Dennis
#1
Hallo zusammen,

ich heisse Dennis, bin 23 Jahre alt und Student. Ich komme aus Bielefeld (ja das gibts wirklich Wink ) und bin schon seit dem ich klein bin autobegeistert. Weitere Interessen und Hobbys sind Freunde, Fußball, Partys, Auto, PC, kickern, pokern, Billard, Beachvolleyball, Kart/Quad/Pocketbike fahren...

Fahre jetzt schon meinen dritten Twingo, den ersten, einen blauen Kenzo Bj96(C3G) habe ich leider nach 1 1/2 Jahren kaputt gefahren.
Mit meinem zweiten - ein schwarzer Grand Prix Bj98 Phase1 (D7F) - hatte ich auch nur 1 1/2 Jahre das Vergnügen, bis mir eine Rentnerin die Vorfahrt genommen hat...
Damals hatte ich grade angefangen ein paar Sachen zu verändern.. Sad
Bekannter Weise sind aller guten Dinge 3, mit meinem jetzigem habe ich seit über 2 1/2 Jahren das Vergnügen und auch schon einiges dran gemacht. (siehe Thread)
Durch mehrere Möglichkeiten und Hilfe von und mit Freunden zu schrauben, learning by doing, und auch dieses Forum habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und so gut wie alles selbst gemacht.
Bedauerlicherweise haben wir momentan keine eigene Schrauberhalle mehr und deshalb wird ab und zu unseren Garagen geschraubt, wo leider nicht immer das passende Werkzeug und viele Möglichkeiten vorhanden sind, aber es geht ja immer iwie weiter, vor allem da mit die Ideen nicht ausgehen wollen. Smile

Habe momentan leider kaum vernünftige Bilder auf meinem Laptop da ich meinen Destop-PC immer noch nicht wieder zum laufen gebracht habe...
           

Wer Fragen hat darf diese gern stellen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Dennis,
Schön das du dich hier auch vorstellst da weiß man mit wem man es zu tun hat! Wink

Und Ja ich kann es bestätigen Bielefeld gibt es!

Also dann bis die Tage mal.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Moin Dennis,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo erstmal Smile hoffentlich hält dein jetziger Twingo gaaaanz lange Wink
Ich Frage mich warum manche Leute behaupten BI würde es nicht gebn... Ich wohne nur 30km von BI weg. Lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir mal n herzliches Hallo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(30.09.2009, 14:29)peppo schrieb: Hallo erstmal Smile hoffentlich hält dein jetziger Twingo gaaaanz lange Wink
Ich Frage mich warum manche Leute behaupten BI würde es nicht gebn... Ich wohne nur 30km von BI weg. Lg

Danke, das hoffe ich auch Smile

Das mit meiner Heimat liegt an ein Paar Studenten die das damals behauptet haben.
--> www.bielefeldverschwoerung.de
Ich finds recht amüsant mit den ganzen Gerüchten, wobei das mit der Gründungsurkunde wohl wirklich stimmen soll.
Da wird momentan sogar ein Film drüber gedreht^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
herzlich willkommen, auch von mir
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Echt den muss ich sehen ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch von mir ein Herzliches Hallo=)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Wahre Onkelz heist eig Dennis :D Onkelz 2 2.554 01.07.2010, 12:17
Letzter Beitrag: Onkelz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste