Das Twingoforum...
Der Dennis - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (/forum-58.html)
+--- Thema: Der Dennis (/thread-9096.html)



Der Dennis - dice7 - 30.09.2009 00:10

Hallo zusammen,

ich heisse Dennis, bin 23 Jahre alt und Student. Ich komme aus Bielefeld (ja das gibts wirklich Wink ) und bin schon seit dem ich klein bin autobegeistert. Weitere Interessen und Hobbys sind Freunde, Fußball, Partys, Auto, PC, kickern, pokern, Billard, Beachvolleyball, Kart/Quad/Pocketbike fahren...

Fahre jetzt schon meinen dritten Twingo, den ersten, einen blauen Kenzo Bj96(C3G) habe ich leider nach 1 1/2 Jahren kaputt gefahren.
Mit meinem zweiten - ein schwarzer Grand Prix Bj98 Phase1 (D7F) - hatte ich auch nur 1 1/2 Jahre das Vergnügen, bis mir eine Rentnerin die Vorfahrt genommen hat...
Damals hatte ich grade angefangen ein paar Sachen zu verändern.. Sad
Bekannter Weise sind aller guten Dinge 3, mit meinem jetzigem habe ich seit über 2 1/2 Jahren das Vergnügen und auch schon einiges dran gemacht. (siehe Thread)
Durch mehrere Möglichkeiten und Hilfe von und mit Freunden zu schrauben, learning by doing, und auch dieses Forum habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und so gut wie alles selbst gemacht.
Bedauerlicherweise haben wir momentan keine eigene Schrauberhalle mehr und deshalb wird ab und zu unseren Garagen geschraubt, wo leider nicht immer das passende Werkzeug und viele Möglichkeiten vorhanden sind, aber es geht ja immer iwie weiter, vor allem da mit die Ideen nicht ausgehen wollen. Smile

Habe momentan leider kaum vernünftige Bilder auf meinem Laptop da ich meinen Destop-PC immer noch nicht wieder zum laufen gebracht habe...
[attachment=4085][attachment=4086][attachment=4186]

Wer Fragen hat darf diese gern stellen. Smile


RE: Der Dennis - TwingoDevil - 30.09.2009 07:45

Der Dennis,
Schön das du dich hier auch vorstellst da weiß man mit wem man es zu tun hat! Wink

Und Ja ich kann es bestätigen Bielefeld gibt es!

Also dann bis die Tage mal.

Lg
TwingoDevil


RE: Der Dennis - Chris - TFNRW - 30.09.2009 11:35

Moin Dennis,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast!


RE: Der Dennis - peppo - 30.09.2009 14:29

Hallo erstmal Smile hoffentlich hält dein jetziger Twingo gaaaanz lange Wink
Ich Frage mich warum manche Leute behaupten BI würde es nicht gebn... Ich wohne nur 30km von BI weg. Lg


RE: Der Dennis - Pink-Panther - 30.09.2009 14:31

auch von mir mal n herzliches Hallo Wink


RE: Der Dennis - dice7 - 30.09.2009 15:27

(30.09.2009 14:29)peppo schrieb:  Hallo erstmal Smile hoffentlich hält dein jetziger Twingo gaaaanz lange Wink
Ich Frage mich warum manche Leute behaupten BI würde es nicht gebn... Ich wohne nur 30km von BI weg. Lg

Danke, das hoffe ich auch Smile

Das mit meiner Heimat liegt an ein Paar Studenten die das damals behauptet haben.
--> http://www.bielefeldverschwoerung.de
Ich finds recht amüsant mit den ganzen Gerüchten, wobei das mit der Gründungsurkunde wohl wirklich stimmen soll.
Da wird momentan sogar ein Film drüber gedreht^^


RE: Der Dennis - Flums - 30.09.2009 15:37

herzlich willkommen, auch von mir


RE: Der Dennis - peppo - 30.09.2009 16:24

Echt den muss ich sehen ^^


RE: Der Dennis - Sanni21 - 30.09.2009 19:32

Auch von mir ein Herzliches Hallo=)