Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsfrohe Farbenwechsel *ggg*
#1
Ist ja schon fast peinlich, aber irgendwie auch lustig. Mein Twingo wechselte in den letzten Tagen irgendwie öfters mal die Farbe seiner Motorhaube (meine ist beim Lacker, kommt nächstes Wochenende wieder drauf ENDLICH). Zuerst Chris' gelbe (Die Kombination grau/gelb hat mir nicht so gefallen *g*), dann haben wir am Samstag "meine" gelbe gegen die tomatensoßenrote meiner Tante getauscht, weil deren Haube Kratzer hat und auch lackiert werden muss. Morgen fahre ich dann mit der roten Haube nach Düsseldorf und nehm endlich meine wieder mit. Was haltet Ihr von der Kombination tomatensoßenrot / grau? *lol*

[Bild: rotehaube1.jpg]
[Bild: rotehaube2.jpg]

Und ab nächstem Wochenende dann hoffentlich so Surprised)

[Bild: twingo7_gross.jpg]
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Nicole!

Andere Frage:

Wann kommen denn die Sommerreifen wieder drauf??? T-Lines sollten ja schon sauber sein (weiss ich ja aus sicherer Quelle.. *g*) Twisted Evil

Übrigens hübsches Bild (das letzte), aber nehm doch mal den komischen Typ da weg.. der verschandelt ja das ganze bild vom schönen Twingo!! Cool ***SCHERZ****

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
erinnert mich dran als ich mit meiner neuen Haube im matt-schwarzen Trasportlack rumgefahren bin - aber die Mischung schwarz-gelb hatte schon was...

Aber ich flaube deinem Steht dann die eigenen Haube doch am besten... Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ Karsten: Ja, stimmt, die T-Lines liegen schon geputzt im Keller, ich muss nur warten bis April, bis ich wieder Geld hab und neue Reifen kaufen kann. Jörgs sind... um es milde auszudrücken ETWAS abgefahren *ggggg*. Mitte April sind die hoffentlich dran Smile

@ iVerdeM: Ja, schwarz-gelb, das kann ich mir auch gut vorstellen. Der rote meiner Tante sieht mit der gelben Haube auch nicht schlecht aus *g*. Sie hat schon überlegt, die zu nehmen und Chris die rote zu geben *GRÖHL*.
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hm... ist das nun mode mit der haube die andersfarbig ist?
erst chris und nu noch mehr??? [Bild: pffCyberm.gif]


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also meine ist wieder gelb - wobeo ich natürlich auch gern den Rest schwarz gemacht hätte, aber war dann doch etwas teurer...

Dafür fällt gelb mehr auf als schwarz, zumindest wenn es sauber gewaschen ist...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich mach mir jetzt glaub ich ne pinke drauf mit lila herzchen *g*

Ich habe meine Sommerschlappen schon wieder drauf. *freu*
SIEHT SOOOOOOOOOOOO GEIL AUS
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
DU SAU! Smile

Ich will auch endlich Sad Aber die ham am Montag meinen Kollegen auf dem Weg zur Arbeit überrollt. Der wird mir ersma net die Radkästen ziehen können. Doll, Samstag sind die Felgen gekommen Rolling Eyes
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ICH WILL AUCH!!

Aber Jörg macht ja meine Felgen nicht fertig!! Evil or Very Mad

Naja.. Geld für Reifen ist eh noch nicht vorhanden, muss erstmal meine Radlager reparieren... *schluchz*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
*HÜPF* *FREU* *SPRING*

voilá here it is:

[Bild: neuehaube1.jpg]
[Bild: neuehaube2.jpg]
[Bild: neuehaube3.jpg]
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da krieg ich ja sooo große Augen --> Shocked

Sieht geil aus, will auch!!!

Was hat's denn Summasummarum gekostet?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ iVerdeM:

Das wollte ich doch eigentlich verdrängen *lol*. Also zunächst Bleche schweißen, Logo raus und Spritzdüsen raus in Gronau für 75 EUR (eigentlich 150, aber da wir beim ersten Termin umsonst hingefahren sind, weil er uns vergessen hatte, gabs Sonderpreis). Dann Eintragen lassen in Euskirchen (TÜV in Bruchsal sagte nein, Euskirchen sagte JA) ca. 235 EUR (das war das Teuerste dran überhaupt, da kamen aber noch Kosten wegen Brief hin und her senden dazu, weil das Auto noch der Bank gehört *g*) und dann lackieren mit allem drum und dran innen und außen 130 EUR. Hab ich aber auch nicht alles in einem Monat gemacht. Das erklärt nun auch endgültig die Frage, warum meine Sommerfelgen noch nicht drauf sind *LOL*
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nicht schlecht Herr Specht!!! Shocked Shocked Shocked

Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wieso kost'n TÜV so sauviel? Wegen der Eintragung?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also der normale TÜV wollt es so nicht abnehmen. Der hat n Licht-Test gemacht und zu mir gesagt, ich soll mal die Haube auf und zu machen. Da ergab sich dann links unten im Eck ca. 0,5 cm Lichtabweichung (keine Ahnung, wie die das messen, war halt son schwarzer Schatten). Meinte der Prüfer, das darf so nicht sein, krieg ich kein Gutachten dafür. (Mal ganz abgesehen davon: Wann macht man während dem Fahren schon mal die Haub auf und zu??)

Dann ist Stephan damit zu SAT Autosport nach Euskirchen gefahren. Die bringen Dir anscheinend alles durch den TÜV, aber das kostet halt entsprechend. Ist glaub ich so ein Spezial TÜV für Sondereintragungen (wenn ich jetzt was Falsches sagen sollte, verbessert mich ruhig, ich war ja nicht selber da). Na ja, Hauptsache es hat jetzt geklappt. Und was sagt uns das? Anscheinend, wenn man Kohle auf den Tisch legt, ist die Lichtabweichung plötzlich nebensächlich...

Egal. Sieht cool aus und ich merke auch beim Fahren mit Licht keinen Unterschied zu vorher. Und im Nachinein denke ich dann: Die Investition hat sich gelohnt Smile
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste