Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt Wechsler Anschließen
#1
Habe nen Blaupunkt CD-Wechsler bekommen. Habe auch nen Baupunkt Radio. Da ist jetzt am Wechsler anschluss noch plus und masse kabel. Muss ich da extra für Kabel noch ziehen oder kann ich das an die vom Radio mit dran machen?? Kabel durchschneiden und mit Lüsterklemmen Beide zusammen, vom radio und wechlser auf das vom Auto. Wenn ja was ist plus und was ist masse bei dem Renault stecker??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi! Wenn ich mich recht erinnere war das damals bei meinem JVC genau so. Das heist das Pluskabel ist dafür gedacht das der CD Wechsler an der Stelle weiterspielt wo er abgeschaltet wurde (Memoryeffect) Das heisst der muss an Dauerplus. Masse ist klar an die Karosse oder an den Originalstecker meisst schwarzes Kabel. Bei mir war das so das die Kabel an dem Ende waren wo der Stecker vom Wechslerkabel ins Radio gesteckt wurde. Also kein Kabel wieder bis zur nächsten Dauerplusquell quer durchs Auto ziehen.

Ich denke mal so wird es bei Blaupunkt auch sein.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Radio "Tuner List" CASSETTE -> CD-Wechsler? Stulle 5 1.638 09.09.2023, 20:46
Letzter Beitrag: bingooo
  Blaupunkt Radio im Twingo MOBH 1 2.588 06.02.2020, 15:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.687 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
  Blaupunkt Radio in Twingo BJ 2000 016mia 10 18.423 23.11.2015, 12:50
Letzter Beitrag: AnneT
  CD Wechsler Kabel tutzitu 1 2.944 21.08.2015, 08:17
Letzter Beitrag: tutzitu
ZZTwingo1 Lautsprecher an Radio anschließen Maxatmaxy 8 9.185 27.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: Maxatmaxy
  Endstufe an türlautsprecher anschließen maubacher 1 3.426 17.03.2015, 09:08
Letzter Beitrag: derSturm
  98er: Altes Blaupunkt Radio mit Lenkrad FB will nicht, was passt? Lagunatanja 3 4.450 27.11.2013, 22:02
Letzter Beitrag: Lagunatanja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste