Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
#91
ok, der himmel ist jetzt nicht so meins, aber sieht zumindest gut gemacht aus und wenn er dir gefällt ist alles super!
hab noch einen kleinen tip für dich: du kannst aus leder/kunstleder so kleine beutel nähen (ähnlich groß wie ein brillenetui) und damit deine gurtstraffer einhüllen. sieht dann besser aus und wenn du das in einem weiß, wie dem handbremssack machst, passt das bestimmt gut!
haben wir bei uns auch o gemacht und dann stechen die nicht mehr so raus.
ich seh aber gerade dass die bei dir nicht angeschlossen sind. vergessen oder brauchst du die gar nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
schicker twingo Smile

und die Farbe erst Embarassed

liegt wohl daran dass ich pink total gut finde Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Danke für die Kommentare

@TTT´s ja solche Säcke habe ich hier schon in schwarz liegen, fertig genäht, ist aber eigentlich Quatsch da ich garkeine Gurtstraffer habe und normale Clipse dran bauen kann. Blöd ist nur dass ich die originalen damals mit den alten Sitzen mit gegeben hatte und bisher aufm Schrott nichts passendes finden konnte, aber ansonsten stülpe ich die Dinger trotzdem drüber. Danke für den Tip.

Das mit dem Himmel war echt ne Arbeit.
Folgendes habe ich verwendet:
-Alcantara Imitat in creme weiß
-Power Sprühkleber (das mit 2 Komponenten war mir zu unsicher wegen der hellen Farbe)
-einige Meter "Eisenbahn" Kabel (das dünne, Kein Klingeldraht!)
-30 LEDs, halb so viele Wiederstände
und natürlich Werkzeug, wie Lötkolben etc.

Die Sonne habe ich übrigends aus dicker Pappe gemacht, hat wunderbar geklappt.
Nach dem aufkleben des Stoffs, Löcher mit einem 3mm Bohrer rein gebohrt, LEDs rein, verkabelt, gelötet, jetzt kommt das wichtigste... Alle offenen Stellen gut abgedichtet damit nichts an den Metallhimmel kommt und es einen Kurzen gibt. Die LEDs mit Heißklebe fixiert und das ganze mit 2K wieder an die Decke gepappt.
Alles in allem hat es ein ganzes Wochenende gedauert.
Es passt zum Kleinen aber echt super Smile
Jetzt brauch er auf den Großen und sein Glasdach nicht mehr neidisch zu sein ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Bei dir würden die hellen Ledersitze hinten richtig geil kommen..wo ich bei mir habe...
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Hast es ja umgesetzt wie ich es dir erzählt habe, sieht gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
ja danke nocjhmal für die Tips, ich hätte warscheinlich den falschen Kleber benutzt ^^

Das mit der Phase3 Lederrückbank ist so ne Sache... die Farben passen dann nicht mehr zusammen. Das wird mir zu "bunt"
Feste Farben für Innen sind schwarzes Alcantara, weißes Leder und creme weißes alcantara.
Da muss noch einiges getan werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Da ich mit meinem Grauen nun entlich fertig bin, *freu*
bekommt der Kleine Pinke als nächstes ein bisschen mehr Zuwendung.

Ich hoffe das ich meinen "Großen" ohne Komplikationen über den TÜV bekomme dann kann die "Kleine" erstmal eine weile beim Lackierer verbringen Smile
Halte euch wie immer auf dem Laufenden
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Mein Kleiner ist diese Woche ganze.... 222.222km alt geworden Smile

hier der Beweis und wie er momentan den Winter durchfährt:

[Bild: twingo-10351205634-mOb.jpg]

[Bild: twingo-10351205732-yNK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Vergiss das Tanken nicht Very Happy
Genauso ein Schneeschieber wie manche andere hier Wink
Normal ist Pink nicht so ganz mein Fall, aber deinem steht es in Kombination mit dem Schwarz hervorragend! Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ja Schnee geschoben habe ich heute wirklich Very Happy Da war zu hause dann auf ein mal ein Schneeberg vor meinem Auto, naja da mein Winterauto anscheinend keinen Winter mag, muss mein Kleiner leider den Schneeschieber spielen.
und danke fürs Kompliment... da wird der Kleine immer ganz (rosa)rot um die Nase wenn er sowas hört Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Niedlich der Kleine Wink

Und was gibt es im Sommer so neues?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
Meine Front sieht genauso aus Very Happy also die Schürze + Schnee.
Bin extra vorhin raus und habe das Eis mit warmen Wasser entfernt Smile
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja der Winter ist echt fieß zum Kleinen.
Ich hoffe dass er diese Woche endlich zum Lackierer kann, dann wird der letzte Bagatellschaden gemacht.

Um die Spannung nicht all zu groß zu machen.... Ich habe unter anderem: hier im Forum ein neues Lenkrad erstanden und einen guten Sattler habe ich auch gefunden.....
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Kleine war letzten Freitag einen ganzen Tag in der warmen Halle und hat neue Farbe bekommen Smile
Da mir ja vor geraumer Zeit jemand beim ausparken vorn rein gefahren ist, waren Kotflügel, Haube, Schlossträger und Stoßstange etwas angehauen.
Bis auf den Schlossträger (Teil grad nicht lieferbar) ist jetzt alles wie neu.
Achja ein neues Lenkrad hat er bekommen, das wird auch noch teillackiert.

Bilder folgen dann hoffentich morgen.
Zitieren
Es bedanken sich:
bin auf fotos gespannt. der kleine muss ja wieder schick werden für das twingoshooting Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.508 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.407 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste