Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffrohr Durchmesser beim 16v
#1
ZZTwingo1 
Hi,
ich habe ein Problem, ich kann das leider nicht nachmessen da ich momentan nicht die Möglichkeit dafür habe. Weiss jemand welchen Durchmesser das Rohr zwischen Kat bzw VSD und ESD hat?
Die sollen angeblich einen anderen Durchmesser als beim d7f oder c3g haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der 16V hat einen Durchmesser von 39,5mm
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Antwort, eine Sache noch, ist das der Außendurchmesser oder Innendurchmesser?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Außendurchmesser
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
39,5mm ist der Außendurchmesser.

Es gibt auch Twingos, die 42,5mm Rohrdurchmesser fahren. Beim 16V ist es aber wie gesagt 39,5mm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
besten dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maße Auspuffschelle Verbindung Kat / Auspuffrohr ? JKausDU 8 1.758 12.01.2023, 11:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Auspuffrohr Durchmesser C068 1507harry66 11 2.728 15.02.2021, 14:13
Letzter Beitrag: 1507harry66
  Durchmesser Kühlwasserschlauch Bermon 1 1.931 02.09.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste