Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserfühler und Co anschließen
#1
hallo hab mir für meinen twingo mit c3g motor DZ-wasser-öltemperatur anzeigen gehold jetzt hab i kein plan wo ich was anschliesen muss
und das gleiche muss i bei einen kollegen auch einbauen aber er hat einen 16v twingo
kann mir ja jemanden helfen ?
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da gibt es Adapter die sie in die Leitung dazwischen einbauen müssen und da können sie den Messfühler einschrauben

und fürs nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift und nicht "wie und wo anschließen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne leider ist da nix dabei auser kabel
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Welche Marke?
Ich kann mich entsinnen dass dieses Thema hier schon des öffteren behandelt wurde?!
Also: Unbedingt Suchfunktion benutzen!
Sofern du nichts finden solltest (was ich aber nicht glaube^^) habe ich ein PDF hier welches den korrekten Einbau dokumentiert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das da nix dabei ist mir klar
die adapter welche zwichen die leitungen müssen musst du einzeln dazukaufen
abbhängig vom leitungs durschmesser
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi,

ich habe mal ein wenig die "Suche" benutzt und siehe da, habe da was gefunden was für dich Interessant sein könnte.
Bitte das nächste mal die Suche nutzen und Deine Überschrift etwas genauer bezeichnen. Habe ich dieses mal für dich gemacht!

Hoffe das es dir weiter helfen wird. Klick
Und mach doch mal ein Photo von deinen Sachen da, dann können sich andere auch was drunter vorstellen

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Drehzahlmesser an das Motorsteuergerät anschließen? twingo c06 16v 2003 61 101.039 14.10.2021, 16:02
Letzter Beitrag: CIPRES
  Wassertemperratur anzeige wie anschließen!! Twingo_weiß 23 36.571 02.03.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fußraumbeleuchtung anschließen wo ? TwingoMKP 15 14.196 15.04.2013, 21:46
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste