Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube Unterschiede
#1
ZZTwingo1 
Servus

Wie meine Überschrift schon sagt gibt es Unterschiede bei den BJ von den Twingos und den dazugehörigen Motorhauben?

Habe selber BJ2000 und habe eine von 1998 angeboten bekommen!
Es bedanken sich:
#2
1998 sollte noch gehen.

Die Modelle mit C3G-Motor haben noch Waschdüsen auf der Haube, danach dann (ab Mitte 1996) dann nicht mehr. Passen tun aber generell alle untereinander.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
ja es gibt unterschiede:
der phase 1 (mit den orangefarbenen abgesetzten blinkern vorne) hat von 1993-1998 die spritzdüsen auf der motorhaube und die phase 2&3 haben die unter der scheibe in dem übergang angebracht.
ansonsten hat sich an der haube meines wissens nach nichts geändert.
wenn du weitere unterschiede wissen willst (abgesehen von haube) benutz bitte die suchfunktion, da das schon ein paar mal besprochen wurde.
gruß
Philip
mist, da war chris wohl schneller...
aber ich muss dir da leider widersprechen:
wir haben einen mit d7f motor von 1997 und der hat seine spritzdüsen auch ncoh auf der haube.
meines wissens nach wurd das erst bei phase 2 umgestellt, aber ist ja auch nicht so wichtig^^
ich würde an deiner stelle, celle, dann aber aufpassen, was du für eine nimmst, damit die auch nachher passt und du nicht die spritzdüsen umändern musst.
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterschiede bei den Dachgepäckträgern für den Twingo 1 Orange 12 7.057 21.04.2024, 12:43
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste