Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der twingotuningforum.de Reifenrechner
#16
Suche bemühen hätte zu dem Ergebnis geführt das das nicht passt weil Du ne grössere Bremsanlage hast Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ya hast recht hab es auch später gefunden...aber ich konnte irgendwie mein beitrag nicht löschen...bin neu hier Smile sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
das ist das beste was erfunden wurde !!!
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke für das Tool.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi,
es gab auf der TFNRW Seite mal eine Tabelle, wo aufgelistet war, bei welcher Felgenbreite, ET etc. welche Maßnahmen nötig wären, um die Felgen zu montieren. Hat irgendjemand noch diese Auflistung? Finde sie leider nicht...
Danke!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ein neuling aus Augsburg,

Wäre es nicht von vorteil einen Post zu erstellen, wo jeder seine Daten also BJ, Motor, Tieferlegung,
Reifen- Felgenkobi und Maßnahmen eintragen kann!?
Ich weiß ist mit Arbeit verbunden da eine Liste zu erstellen aber besser wäre es.

so was wie hier

http://www.octavia-forum.de/forum/viewto...17&t=47157
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Mhmmm... Für welchen Zweck genau soll das gut sein? Zumal bei den vielen Felgen gar nicht bei steht, welche es sind. Das wäre so mit die Sache, die ich nachvollziehen könnte, damit man es sich anschauen und auch "nachbauen" kann.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Nachbauen Rolling Eyes
ich meinte,
Anhand der Bilder und den Angaben kann jeder ( meistens Neue )
Tieferlegung und Felgen/Reifenkombi mit Umbau und Eintragung, gedanken machen wie es sein könnte und ist leichter
an Bildern zu sehen was man will und was nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste