Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
#91
Da hast Du aber die A-Karte gezogen.
Dumm gelaufen. Aber jetzt kann es nur noch besser werden, oder?

Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Jaap hab ich... aber wenn des alles gemacht ist , dann hab ich hoffentlich erst mal ne lange Weile Ruhe... und Toe ist ja so lieb und leiht mir seinen "Dotter " um täglich nach Krefeld auf Arbeit zu fahren. So kann der Brikett erst mal in Ruhe in Ordnung gebracht werden.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
naja so ist das nunmal mit "alten" Autos Sad
aber ich denke die haben jetzt wirklich alles gefunden was noch zu reparieren geht, dann haste ja die nächsten 2 Jahre (abgesehen von Verschleißteilen) Ruhe Wink

So nebenbei, bin gespannt aufs Fahrwerk, welches ists denn geworden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
@PinkPanther

Hab einfach dem Werkstattmeister gesagt er soll ein FK Sportfahrwerk 40/40 nehmen. Einfach was einfaches... nur damit die Intras drunter gehen und gut ist. Intras mit Contis in Größe 175/50/13 .... und mit den NSW muss ich halt noch warten bis der Geldbeutel dann wieder gefüllt ist. Und zu der Schalter Frage... bei den NSW ist ein schalter mit bei ,den werd ich wohl nehmen.
aber wichtiger ist erst mal das er Technisch wieder in Schuss kommt...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
(29.04.2010, 20:12)Strubbel schrieb: Jaap hab ich... aber wenn des alles gemacht ist , dann hab ich hoffentlich erst mal ne lange Weile Ruhe... und Toe ist ja so lieb und leiht mir seinen "Dotter " um täglich nach Krefeld auf Arbeit zu fahren. So kann der Brikett erst mal in Ruhe in Ordnung gebracht werden.

Aha , also muss ich auf einen Gelben Twingo achten ! Very Happy


(30.04.2010, 06:15)Strubbel schrieb: @PinkPanther

Hab einfach dem Werkstattmeister gesagt er soll ein FK Sportfahrwerk 40/40 nehmen. Einfach was einfaches... nur damit die Intras drunter gehen und gut ist. Intras mit Contis in Größe 175/50/13 .... und mit den NSW muss ich halt noch warten bis der Geldbeutel dann wieder gefüllt ist. Und zu der Schalter Frage... bei den NSW ist ein schalter mit bei ,den werd ich wohl nehmen.
aber wichtiger ist erst mal das er Technisch wieder in Schuss kommt...

Green Gekko fährt auch 13er Alu`s mit einem 40iger Fahrwerk. Sieht fast aus wie Serie. Ich hoffe es gefählt Dir.

Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Uih, da kommt aber einiges zusammen! Das mit dem Fahrwerk verstehe ich allerdings nicht, es sei denn Dei e Stoßdämpfer sind hinüber. Hätteste Dich wegen dem FK Fahrwerk mal bei mir gemeldet Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
@ Chris
Japp Stoßdämpfer sind über die Wupper gegangen....
Und an Dich hab ich Sorry, sorry EmbarassedEmbarassed gar nicht gedacht!
Und da der Brikett in der Werkstatt stand,als alle Probleme dazu kamen dachte ich ...alles aus einer einer Hand und wenn er da schon steht, dann soll er erst mal da bleiben und alles gemacht kriegen.
Ich hab momentan auch lange Arbeitszeiten ( um 6 uhr weg und um 20 Uhr wieder daheim) da schaff ich es nicht immer in ner Werkstatt vorbei zu schauen.
Aber bin mal gespannt was mich der ganze spass kostet..Question
mit 200 Euronen sind schon mal das FK Fahrwerk veranschlagt, denke so ca 80 Euronen die Ölwanne und dann keine Ahnung...Idea
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
So hab gerade mein Brikett aus der Werkstatt geholt.
alles gemacht worden was defekt war , Fahrwerk neu , Achsvermessung, spureinstellung , AU war auch fällig ,
Summa sumarum , 1200,- euronen.

Ich fahr jetzt erst mal Brikett durch die Waschstrasse und dann gibbet Fotos.Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Da mußtest du ja mal richtig tief in die Tasche greifen.
Ich hoffe das du jetzt erstmal keine Probleme mehr bekommst.

Zitieren
Es bedanken sich:
Ja hab ich..Crying or Very sad
aber besser einmal tief reingreifen als rumpfuschen und später noch tiefer reingreifen.

Jetzt ist Brikett wieder fit.... Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Da mich gestern Tante Migräne besuchen musste ...Evil or Very Mad hat das mit der Waschstrasse nicht geklappt. geschweige denn mit Bilder.
Heute ist es mit den Kopfschmerzen etwas besser und ich konnte auf die schnelle ein paar
Fotos machen.

[Bild: twingo-10129100318-GIS.jpg]

[Bild: twingo-10129100412-buV.jpg]

[Bild: twingo-10129100507-yOv.jpg]

[Bild: twingo-10129100624-u2T.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht doch Super aus. Und vor dem Haus sieht er aus wie ein Maxi-Van und nicht wie ein Micro-Van. Grins

Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu
ich wollte mal fragen woher du den coolen Twingo Aufkleber hast?
Ist der gleich gross wie das Original?

Greetz Mik
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
@mikako

den hab ich von unserer Aufkleber-Queen PinkPanther
guckst du hier...teufelchen
Toecutter hat mich mal wieder am Brikett "rumworschteln" erwischt.....

war nur am gucken wie tief der Brikett hinten eintaucht...wenn ich mich hinten reinsetz...
[Bild: twingo-10129181624-qHG.jpg]

hab dann aber doch lieber nen Putzlappen genommen und ein bischen im Heck rum gewienert... wo nur immer der Staub und Dreck her kommt?????Rolling Eyes
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein sauberes Auto ist immer schön anzusehen.
Was mir gerade aufgefallen ist. Hängt dein Endschalldämpfer schief ?

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hello Im french, I dont speak deutsch sphinxseb78 26 17.361 05.02.2008, 18:21
Letzter Beitrag: sphinxseb78
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 8.501 11.10.2005, 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste