Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
#76
huhu Aleika...
Ich fahre von Montag bis Freitag immer die Strecke weilbach - heusenstamm 6:20 - 7:10 uhr
heusenstamm-weilbach... 16:30 - 17:15 uhr
Dann hatte ich doch richtig gesehen das du mit auf der Bahn warst.... kurz hinter Obernburg auf der Umgehungsrampe oder??
sehe jeden Tag eigentlich ne Menge Twingonen AB oder MIL kennzeichen....

aber erkenne keinen us dem Forum...heul...wie auch! grins.

Die Lufthutze war nicht weiß , sondern ausgeblichen von der Sonne , eher so dreckisch grau... sah blöd aus ... Rolling Eyes deswegen Spraydose und lacken was das Zeugs hält...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Meins erkennt man vorallem am Aufkleber hinten.
"Bitte abstand halten,
sogut kennen wir uns auch nicht"
und an der Delle rechts vorne


Ich bin immer etwas unterschiedlich Unterwegs, kommt drauf an ob ich Arbeiten war oder Schule hat. Dan noch ob ich über die Autobahn, Nilkheim oder Stockstadt fahr. Viele wege führen nach Klingenberg Laughing
Aber das nächste mal geb ich lichthube.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
So ... nachdem mein Brikett meinen zu müssen an jeder Ampel stehen zu bleiben und nur noch mit "Anlasser" in Schwung zu kriegen...Haben der Twingoschrauber meines Vertrauens und ich dem Brikett nen Neuen OT-Geber spendiert...grummel...90 euronen mit Einbau inkl.Batterie neu laden...

Dann waren Toe und meiner einer mal bei TomTwingo zu Besuch und haben ihm die NSW für den Brikett abgeluxt... Danke an TomTwingo für das reibungslose Geschäft... und das nette Gespräch..grins.

Das sind die neuen NebelAugen....
[Bild: twingo-10102192141-lL3.jpg]

Und Tatatttaaaaa bekommt der Brikett jetzt doch ein paar Intras als Schlappen für den Sommer.
Sobald alles montiert ist mach ich Fotos ...

Bis denne....[Bild: 14f5ab4da9bd5c8f93947bb20fb37aba.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Aber gerne Wink

Dann viel Spaß beim Einbau. Bin auf Fotos gespannt Mr. Green

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Nicht nur du TomTwingo ich auch. Hoffe lässt uns nicht zu lange warten Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
So mal ein kleines Backup..... bevor die Sommerpuschen und die NSW drauf kommen.

Thx @ PinkPanther

Vorher...
[Bild: twingo-10115191219-L8e.jpg]

dazwischen
[Bild: twingo-10115191320-cyk.jpg]

Na was wirds....
[Bild: twingo-10115191702-KxU.jpg]

und Fertig.....
[Bild: twingo-10115191402-Sgx.jpg]

Fein....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
sieht gut aus... Very Happy
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
ja das sieht wirklich jut aus, un gelb-schwarz is einfach eine geniale mischung Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Sehr gut! Er wird immer individueller Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Cool, sieht echt klasse aus Very Happy

Immer weiter so... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
noch eine weitere aus Unterfranken Very Happy

nur ich komm leider aus der ganz anderen richtung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Jetzt weiß ich endlich, wie diese Aufkleber angebracht werden ... Rolling Eyes

Danke Strubbel ... Smile

Sieht wirklich gut aus - das TwingoTeufelchen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
steht ihm ^^

Bin gespannt auf die Nebler.
Wirst du dafür einen exttra Schalter anbringen oder auf den originalen schalten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Der Twingo Teufel sieht gut.
Ich hoffe meiner sieht, an meinem Twingo, genauso gut aus.

Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Heul... Seit Dienstag ist mein Brikett in der Werkstatt...
Da er Montag früh meinen zu müssen , an der Ampel wieder auszugehen.
OT- Geber wurde ja erst getauscht ....!Exclamation
Also nach der Arbeit in die Werkstatt..Aber vorher noch die Intras in den Kofferraum gepackt ..soll er auch gleich drauf machen und nen Ölwechsel soll er auch noch kriegen.
Dann gestern Anruf von Werkstatt.... Verteilerkappe ( im Januar neu gemacht) sitzt nicht richtig und daher Feuchtigkeit darin. Also noch mal ne Neue... und dann 2tes Problem Neue Zündkerzen.... Alte waren verschlammtQuestion und wohl noch nie gewechselt worden. ( Werkstattmeister meinte dann auch er wüsste Warum , da er jetzt die A-Karte hätte weil die Gewinde wohl im Allerwertesten sind.) Helikon Einsätze und neue Kerzen und dann ist Gut. 3tes Problem meine stoßdämpfer sind zu weich ... in Kombi mit meinen Federn. Intras können da nicht drauf weil ich dann wohl zu tief eintauche... QuestionExclamation Na gut also FK sportfahrwerk bestellt dann geht das ...
Dann heute noch mal Anruf ... Kein Ölwechsel möglich ohne neue Ölwanne... Ablassschraube fest und Gewinde hinüber! AAAARghhhh....
Aber was gemacht werden muss, dann ist das halt so...
So bleiben erst mal die Nebelscheinwerfer hinten an.
Soviel zum Brikett!!!
Rolling EyesLaughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hello Im french, I dont speak deutsch sphinxseb78 26 17.418 05.02.2008, 18:21
Letzter Beitrag: sphinxseb78
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 8.535 11.10.2005, 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste