Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederausstattung -> was darf die kosten?
#1
ZZTwingo1 
hi jungs!

meine kleine schwester fährt einen kleinen twingo in schwarz und hätte gerne eine lederausstattung uns wurde auch schon eine angeboten!

meine frage an euch: was darf die maximalkosten? es wäre eine originale in beige im sehr guten zustand!

wäre gut wenn ihr mir so ungefähre preise nennen könntet wo die liegen.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verhandlungssache! Kostet neu über 1500 Euro - demnach ist es Geschmacksfrage was es Dir wert ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
den preisvorschlag den er gemacht hat lag bei 600€

zuschlagen ja oder nein? also mir wäre das schon wert!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na das must du schon selber wissen

das kommt ja auch auf den erhaltungsgrad an
wir wissen ja nicht wie alt oder abgenutzt sie sind
vieleicht sind die näte auf oder die ecken abgenutzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also die sitze sollen in einem sehr guten zustand sein. ich schau mir die mal an von ich das angebot erhalten habe!

ich stell die bilder rein sobald ich mich mit ihm getroffen habe!

danke schonmal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Preis geht in Ordnung - billiger geht zwar immer, aber Wert ist es das auf jeden Fall.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was ist denn überhaupt mit dabei? Nur die vorderen Sitze und die Rückbank? Oder sind Türverkleidungen, Lederlenkrad und Schaltmanschette auch dabei? Den beigen Teppich wird es wohl nicht mit dazu geben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
es ist alles dabei!

sitze, türpappen, teppich sowie schaltsack. also alles was zum umbau auf beiges leder benötigt wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na dann sind die 600€ berechtigt denke ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sofort zuschlagen!!!

Der Preis ist für alles echt kaum zu schlagen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kosten versicherung twingo rs twingo gordini rs 17 25.391 07.10.2011, 13:18
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Darf ich zuparken? Aleika 22 22.605 13.08.2011, 08:02
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste