Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanfare
#1
Hallo zusammen

also ich bin ja voll zufrieden mit meinem RS, aber die Hupe ist eine echte Krankheit. Deshalb will was anderes einbauen - hab mir mal das hier ausgesucht:

http://aa.bosch.de/advastaboschaa/Produc...lication=1

Geht das Teil in den RS rein (apropos, wo sitzt eigentlich die Originalhupe ?).
Zugelassen scheint das Ding ja zu sein, d. h. ich muss nicht zum TÜV damit, oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Japp, die ist zugelassen und hat eine schöne kompakte Bauform. Tjaaaa.... wo genau die sitzt ist eine gute Frage. Ich würde die Frontschürze abmontieren und schauen, gegebenfalls ganz leicht und schlecht hupen und jemanden gucken lassen. Und von der ganzen Aktion würd ich Bilder machen und es bei Tipps & Tricks einstellen Wink Nicht vergessen liebe Twingo 2 Fahrer: Ihr seid Pioniere Wink Die meisten Dinge, die Ihr so am Twingo selbst verändert hat vor Euch noch keiner bzw. nicht viele gemacht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn jemand guckt den man nicht so lieb hat, kann man auch ORDENTLICH hupen Very Happy
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste