Das Twingoforum...
Fanfare - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: TÜVteln (https://www.twingotuningforum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fanfare (/thread-8742.html)



Fanfare - twingotrilogologe - 28.08.2009

Hallo zusammen

also ich bin ja voll zufrieden mit meinem RS, aber die Hupe ist eine echte Krankheit. Deshalb will was anderes einbauen - hab mir mal das hier ausgesucht:

http://aa.bosch.de/advastaboschaa/Product.jsp?prod_id=328&ccat_id=35&language=de-DE&publication=1

Geht das Teil in den RS rein (apropos, wo sitzt eigentlich die Originalhupe ?).
Zugelassen scheint das Ding ja zu sein, d. h. ich muss nicht zum TÜV damit, oder ?


RE: Fanfare - Chris - TFNRW - 28.08.2009

Japp, die ist zugelassen und hat eine schöne kompakte Bauform. Tjaaaa.... wo genau die sitzt ist eine gute Frage. Ich würde die Frontschürze abmontieren und schauen, gegebenfalls ganz leicht und schlecht hupen und jemanden gucken lassen. Und von der ganzen Aktion würd ich Bilder machen und es bei Tipps & Tricks einstellen Wink Nicht vergessen liebe Twingo 2 Fahrer: Ihr seid Pioniere Wink Die meisten Dinge, die Ihr so am Twingo selbst verändert hat vor Euch noch keiner bzw. nicht viele gemacht.


RE: Fanfare - dpensa - 28.08.2009

Wenn jemand guckt den man nicht so lieb hat, kann man auch ORDENTLICH hupen Very Happy