Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MAXX Twingo !
#1
Hallöle hier wer am twingotreffen nicht teilnehmen konnte, pack ich mal ein paar bilder von meinem maxx hier rein. ich hoffe gefällt euch.

gruss Chris

[Bild: maxx1.jpg]
[Bild: maxx2.jpg]
[Bild: maxx3.jpg]
[Bild: maxx4.jpg]
[Bild: maxx5.jpg]
[Bild: maxx6.jpg]
[Bild: maxx7.jpg]
[Bild: maxx8.jpg]
[Bild: maxx9.jpg]
[Bild: maxx10.jpg]
[Bild: maxx11.jpg]
[Bild: maxx12.jpg]
[Bild: maxx13.jpg]
[Bild: maxx14.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nochmals spreche ich Dir ein Lob aus: FETT! Junge, mach weiter so Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also die Felgen schauen echt klasse aus... nur die Heckschürze find ich etwas übertrieben tief... und da kommt wohl noch ein Gitter rein, oder bleibt die so "durchsichtig"???

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mir gefällt das ganze auch super muss ich dir sagen

aaabber:

Das stimmt schon das ding ist extrem tief und so wie ich das seh ist das ding mit der Stoßstange verspachtelt und lackert oder ???

Wenn da jetzt mal was auf der straße liegt was größer wie ne Zigischachtel ist und du drüberdonnerst dann machts BATSCH und deine Stoßstange is im Eimer und die Mühe is Flöten.

Nur mal so neben bei *g*

Aber da gibt eine gute lösung bei dem Problem.




Einfach über nichts größeres Fahren als ne kippenschachtel Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüßle Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja... das mit den Hindernissen ist denke ich kein Problem.. die räumt er schon alle mit seiner Lippe weg... und wenn da doch mal was größeres liegt dann reißts erst die Lippe, dann die Ölwanne, dann den Mittelschalldämpfer, dann die Hinterachse......... UND DANN ERST die Heckstoßstange weg *smile*!

Paß auf dein Maxxchen auf... ist echt ein gut gelungener... vor allem der Lack hats mir angetan... schaut klasse aus!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der Lack ist doch original von Renault, oder? So einen hatte ich auch mal - bleicht aber leider nach etwa zwei Jahren n ganzes Stück aus.

Mich würde mal interessieren, wieviel die Schürze hinten tiefer ist als die originale - weil ich überleg auch schon mir da was dranzubauen. (Vorn und an den Seiten ist schon)

Aber irgendwie gefällt mir das auc hnicht so recht, das der hinten so krass tief und am rest relativ normal tief ist.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich werd mir meine Cup Divuser (oder iwe man das schreibt)
selber machen.

war heute bei meinem Sondergutachter und der hat mir gesagt was ich beachten muss.

Wer das dingens dann mal in angriff nehmen.
Sieht bestimmt geil aus vorallem ich kann es formaen wie ich es will. *g*




Grüßle
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi Leute!

Ich find son Heckdiffusor (man beachte die schreibweise.. Twisted Evil ) auch ziemlich geil.

Allerdings würd ich das genau wie Chris machen, nämlich nen anderen dranbauen! ich find die RS-Heckschürze nämlich nicht so wirklich toll.. also da find ich die lösung wesentlich besser!!

Hut ab Chris, haste echt wat feines gemacht (mit Ingos Mithilfe! Laughing )

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
GrasHopper schrieb:war heute bei meinem Sondergutachter und der hat mir gesagt was ich beachten muss.
Grüßle


Kannst du das mal posten? also was man so beachten muss...


thx Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja sicher kann ich dir das sagen INGO *g*

Also der meinte zu mir:

Er Trägt ihn nur ein wenn:
1. mein Auto nicht mehr wie 100 PS hat. (wegen der Airodynamik)
2. wenn er nicht aus GFK ist (wegen Splittergefahr) also nehme ich Glasfasermatten.
3. Wenn er fest an der Heckstoßstange befestigt ist.
4. Wenn mindestens 8 cm Bodenfreiheit sind.

Das ist alles.
Ich werd das ganze an Ostern mal in Angriff nehmen.

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also würde maxx den so eingetragen bekommen? is ja krass.... muss er nur den wagen nen stück hochschrauben. aber das muss er ja eh wenn er zum tüv will.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja klar würde maxx den eingetragen bekommen.

meiner wird auch so in der richtung nur nicht so tief
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hi hab mal aus langeweile ein bösen blick angeschweisst.
bin aber noch nicht fertig wie man sieht Wink

[Bild: bosenblick.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
geil, aber was sagt das tüv-männchen dazu? kommt da nicht schon zu wenig licht durch?
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
also naja
Böser Blick ok, aber das ist etwas sehr übertrieben find ich...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.403 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste