Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MAXX Twingo !
#46
Jawoll der Herr !!! sieht echt klasse aus. Super gelungen !!!!!!!!!! Goofy
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Also ich muss auch sagen, das die karre wirklich hammer geil geworden ist @ chris...

hatte in dortmund leider nicht die möglichkeit mir den wagen genauer anzusehen, da du ja abgehauen bist, als ich gekommen bist Wink

aber trotzdem respekt !!!

Patrick
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
danke Smile

jo mussten eher abhauen. außerdem hatte ich hunger Very Happy
kommen ja noch ein paar treffen

@jailbird
naja so 36 % fertig Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wie sieht es eigentlich auch biste in Gronau auch dabei!? Will deinen Twingo seid 2 Jahren schon sehen aber irgdendwie hab ich es noch nie geschafft!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Denk dran du wolltest mir Fotos zukommen lassen, wenn man schon was erkennen kann und da beharr ich drauf! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
gronau bin ich dabei

@jailbird dann warte noch nen bischen, hab im moment probs die vertiefungen zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Kein Problem!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
so neuer motor ist drin und rot lackiert. zylinderkopfdeckel wird noch poliert. EIN DANKESCHÖN nochmals an Dieter der sehr große Leistung erbrachte Very Happy Holger(MH) und Chris Diener das er in Nacht und Nebelaktion mir ein neues Schaltgestänge vorbei gebracht hatte. Very Happy
Der Motor läuft schön rund muss nur noch Ventile einstellen lassen, da der ziemlich am Tackern ist. Und die Spur könnte man noch ändern.

So kann der Maxx noch weitere 186449 km fahren wenn die Karosserie mit macht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
gratz Cool
was istn an dem motor gemacht der nu drinne is?
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ein- und auslassventile poliert.
nockenwelle war mir zu riskant die umschleifen zulassen und von elia ist mir zu teuer. kopfplanen wurde mir abgeraten bei renaultmotoren.
und ne sportkupplung wollt ich haben, aber bekomm nirgends eine und die vom clio 16v war zugroß. wenn man mal was haben will Sad

kann das sein das durch das falsch eingestellte ventilspiel der Wagen weniger Leistung hat ? (irgendwo im forum gelesen)
der hört sich an wie nen FIESTA !
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ne sportkupplung kriegste bei reichhard
kost nur gut was!!!

http://www.reichhard-motorsport.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ja klar aber besorg sowas mal innerhalb einer woche bei denen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hi, Ventiele kannste auch selber einstellen, haben wir bei daniels alten Motor auch gemacht. Das einzige was du brauchst is halt ein bissel Werkzeug un den Ventieldeckel runter zu nehmen, Fühlerlehre und das Buch so mach ich´s mir selbst fürn twingo. Da steht drin wie es gemacht wird, is nicht schwer, würde sogar ich hinbekommen.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
@ Chris...

...Kommen ja noch ein Paar treffen...

Für euch... für mich nicht mehr Smile
Ohne Twingo wird das schlecht .. Ausserdem hatte ich noch ne CD mit nem Mix für Dich dabei ...
Naja... jetzt freut sich der Nils über die Mucke Smile Smile

GreeeetZZZzzz

Pat[/php]
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
muss ich mal gucken wo ich diese fühlerlehre herbekomme hab kein bock für das machen 70 € bei renault zublechen

@ patrick
ja supa Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.382 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste